Hallo Mädels,
ich bin so eine Glucke - stelle ich mal wieder fest. Meine Eltern haben gestern meinen Sohn (2,5 Jahre) von der Kita abgeholt, sind Zug gefahren, er hat dort geschlafen und heute Abend habe ich ihn wieder abgeholt. Mein Mann und Isabella (5) waren seit heute morgen in der Lausitz (Kulturinsel Einsiedel - sehr zu empfehlen) und kamen auch erst 20 Uhr nach Hause. Statt dass ich mich überschwenglich über die FREIZEIT freue, denke ich mit Grausen daran, dass mein Mann mit beiden Kindern im August nach Dänemark fährt. Das halte ich nie im Leben aus. Ich habe heute schon alle drei zu Boden geknutscht.
Was meint Ihr, ich bin in der Urlaubswoche gerade bei w34t0. Soll ichs wagen? Sind von hier aus immerhin 700km. Wir haben zwar ein sehr bequemes Auto, aber anstrengend wird es auf jeden Fall... Auf der anderen Seite hatte ich mich schon so auf den Urlaub direkt am Strand gefreut... Aber Kornelius ist ja immer noch brav in BEL (und ich glaub nicht, dass er sich da noch wegbewegt...). Auf der anderen Seite sind es ja dann noch 5 Wochen bzw. 3, wenns wieder ein KS wird.
Ratlos bin... :-(
Bis denne
Anke+Kornelius inside (w30t4)