Suchen Menü

Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

... oder bin ich nur geistig schon zu eingerostet um mich nochmal auf so ein neues Ding einzustellen?? Och menno!

Wie geht's euch mit der Umstellung?

Bisherige Antworten

Re: Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

AlsoAlso mit dem I-phone wirkst doppelt umständlich. Muss mir das mal morgen früh aufm PC anschauen.

Die große Begeisterung bleibt noch aus

 

LG Viktoria

doof...ich mag die neue umstellung nicht, das andere..

...........war vieeeellll übersichtlicher!!

Re: Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

ich find es sehr witzig die ganze alten Beiträge nochma von uns zu lesen!! Da kommt Wehmut auf!

Ansonsten bin ich mit 38 auch zu alt !!

Was machen die Mäusle alles gut?

LG Mel

Re: Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

Ja, zu alt, so sieht es aus! 

Hallo Mel, den Mädels geht's super. Paulina spielt seit neuestem Klavier und das schon richtig gut. Die Lehrerin ist begeistert und irgendwie hat mich das jetzt so angesteckt, dass ich ab Januar auch Klavierunterricht nehme. 

Ja, und Belli hat zu unserer großen Freude vom Opa ein Cello gebaut bekommen. Ich sag jetzt mal Katzenmusik!!!!!!!!! Würg!!

LEtzte Woche waren die zwei mit dem Kindergarten im Skikurs und wir hatten so Glück. Massen von Schnee und den ganzen Tag Sonne. War richtig schön! 

Sonst ist alles recht ruhig. Mein Mann war noch viel weg. Aber heute ist die letzte Show in Köln und morgen kommt er heim. Und dann fängt Weihnachten an. :-) 

Und euch?? Wie geht's euch? GLG Silke

Re: Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

Hej Silke,

das hört sich richtig toll an und ich hätte auch gerne ein Klavier spielendes Kind Zwinkernd  mal sehen... Bisher haben wir noch keinen Kompromiss gefunden, ich will ein tolles schickes schwarzes altes Klavier, mein Mann würde für sich ein Keyboard bevorzugen... In der Mitte gibt es nichts.

Wenn sie meine Gene haben lernen sie kein Instrumentlaut lachend

Isabelle hat mit Ballett angefangen, sooo süss, sie erzählt jedem der es nicht wissen will, das sie demnächst auf einer Bühne tanzt!

Wir fahren evtl nach Silvester nach Frankreich zum Skifahren wenn mein Bruder nicht dazwischen kommt... Teufel

Aber bestimmt süss die 2 auf Skiern... ist schon toll so nah an den Bergen zu wohnen!!
Habt ihr denn jetzt immer noch Schnee?

Das dein Mann im schönen Köln ist hab ich gelesen, ich hab echt mit mir gehadert dahin zu gehen, aber leider hab ich noch soviel auf der Liste vielleicht im nächsten Jahr. Wenn ich sie gewonnen hätte wäre ich natürlich hingefahren das wäre dann ja nun Schicksal gewesen...Zwinkernd

Hast du mal ein neues Bildchen von deinen Mädels? Ich würde die echt nochmal gerne sehen... Dieser Tage hab ich noch an dich gedacht, weil ich so schrecklich uninspiriert bin wegen einem Weihnachtsgeschenk für meine Isa

Liebste Grüße ich versuch mal ein neues Bildchen hochzuladen!

Mel

Girl

 

Re: Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

Aaaah, jetzt hatte ich schon soooo viel geschrieben und was passiert, ich klicke nochmal in dein Posting und weg ist alles. Himmel, wo ist denn jetzt der ganze Sermon??? Ich kriegs nicht mehr her.....

Also nochmal:

Hey Mel, 

Schnee haben wir auch keinen mehr, in den Bergen schon noch, aber bei uns unten nicht. Gott sei Dank, als es letzte Woche so viel geschneit hat, musste man echt oft Schneeräumen und mit der Schneefräse kenn ich mich ja gar nicht aus...

Nächstes Jahr ist mein Mann sicher auch wieder in Köln. Wenn du hinwillst, gib mir Bescheid, ich besorg dir Karten. 

Annabel würde ja auch so gerne ins Ballett gehen, aber leider nehmen die Ballettschulen bei uns die Kinder erst ab vier. Im Moment ist ihr Berufswunsch: Ärztin-Ballerina. Das ist eine Ärztin, die den kranken Leuten etwas vortanzt. 

Naja, ich glaub ja nicht, dass sich das durchsetzt. 

Was gibt es denn bei euch zu  Weihnachten?? 
Paulina hat sich einen Lottaschlitten gewünscht. Weißt du was ich meine?? So einen wo man hinten auf den Kufen steht und wie beim Roller anschiebt. Ich hab fast zwei Stunden im Internet gesucht, bis ich sowas gefunden habe. Ich dachte immer, die kommen aus Schweden, aber anscheinend sind die aus Finnland. Aber jetzt steht er im Keller. Und Annabel will ja eh nur Puppensachen. Ein Maximilian für ihr Baby (sie meint Maxi Cosi, kann sich das aber nicht merken) und diverse Anziehsachen für die Puppe usw. Also nix Besonderes.

Hast du mal in Plätzchenbuch geguckt?? Da sind die Mädels drin. 

Arbeitest du jetzt eigentlcih wieder? Ich bin grad sehr am Überlegen, irgendwie langweile ich mich grad fürchterlich zuhause. 

Mal gucken, vielleicht geh ich nächstes Jahr wieder in die Schule. 

GLG Silke

Re: Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

Hej du Liebe,

na klar weiß ICH was ein Lotta Schlitten ist!! Grins ich wollte letztes Jahr auch so einen haben ...schwärm! Hab ihn sogar gefunden, da das hier ja recht Schneearm ist aber befunden mir für das Geld was anders zu kaufen!!Zwinkernd

Dieses Ding würde mich schon fast ihn die Versuchung nach da oben auszuwandern..

Das Plätzchen Buch hab ich mir nicht gekauftTraurigWeinendGanz traurige Sache hier beide Kinder dürfen sowas leckeres nicht essen weil sie Fructose und Laktoseintolerant sind ... Bei Florian geht selbst Haushaltszucker nicht... Daher ist das Zankerei das schöne Buch zu haben und nichts daraus machen zu können. Ich habe kein einziges Mal Plätzchen gemacht dieses Jahr und das obwohl ich eine schöne Küche habe!

Wegen der Karten komme ich in jedem Fall auf dich zu, am Liebsten noch wenn du mitkommst!!

Ballett Ärztin find ich einen ganz tollen Beruf und würde den Menschen auch sicher sehr helfen! WubIsabelle sieht in ihrem Kostüm auch wirklich zum Fressen aus, die Ballettlehrerin ist ganz angetan von ihr...

Ja ich DARF seit April wieder Arbeiten!! Mein Abteilungsleiter (übrigens ein ganz Netter!!) hat sich sehr für mich eingesetzt das ich zurückkommen konnte, zwar nur wenige Stunden aber immerhin, ich habe mittlerweile 70 Überstunden und würde am Liebsten wieder VZ gehen.Da schlagen 2 Herzen in meiner Brust weil besonders Mama Söhnchen Florian mich sehr vermisst und leidet wenn ich nicht da bin!

Dadurch bin ich ja trotzdem viel zuhause was auch MIR zu langweilig ist, weil den ganzen Tag aufräumen unterfordert meinen Intellekt eindeutig!

Sag maaaaalll bist du wieder Fremdkörper frei?? Cool Find ich ja echt spannend und find das 3 gut zu euch passen würden!!

Liebste Grüße aus dem Rheinland wo es den ganzen Tag schon regnet!

Mel

 

 

 

Re: Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

:-) Fremdkörperfrei ist sehr gut. Nee, bin ich nicht, wir haben uns dagegen entschieden. Das passt so, wie es ist. 
Es gibt auch echt Tage, an denen wäre ich völlig überfordert und einfach zu alt für noch so einen Zwerg. 

Ich dachte nur, du hast im Buch geblättert, dass du es nicht haben wirst, wusste ich schon. Naja, vielleicht mach ich morgen mal ein paar Fotos. Paulina hat nämlich heute Ihre Schultasche bekommen. War ein sehr spontaner Kauf, aber jetzt ist das wenigstens geklärt. 
Und die werden wir natürlich präsentieren. 

Wieso ist denn hier die Schrift so klein?? Da müssen wir alle bald die Lesebrille auspacken...

Übrigens ich kann deine Fotos auch nicht sehen. Bzw. nur drei davon. Alle anderen nicht. 

GLG Silke

Re: Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

Oh weh....ich mag das auch überhaupt nicht.....

Ich find, ich muss doch jetzt viel mehr rumklicken um  mehr (die Antworten) lesen zu können....ach ich tu mich mit sowas immer schwer....hoffe ich gewöhne mich schnell daran....

 

Grüße Nadine 

Re: Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

Also ich finde es auch total blöde.

Alles nur so schmale Felder und soviel Klimbim drumherum.

Links Beiträge, rechts der Verlauf der Antworten.

 

Wieso imemr alles komplizierter machen? Früher war es schön, einfach, übersichtlich. Das Zusammenlegen der Foren versteh ich ja sogar, aber wieso auch alles andere ändern???

 

Naja, irgendwann werden wir uns dran gewöhnen.

Hoffe ich.

 

LG

Tina

Re: Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

Ach ja, ich tu mir auch immer schwer mit was neuem. Bin da nicht so flexibel...Wacko

Aber irgendwie gewöhnt man sich dann doch wieder dran. Wenn ich ab und zu mal in andere Foren schau, da sieht es irgendwie immer so aus...unser altes war so angenehm anders....naja...


Hoffentlich bleibt ihr unserem Forum trotzdem treu.

LG Conny

Re: Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

mäh

Re: Ach herrje, das ist aber irgendwie schon komplizierter....

Ja, ich glaube man braucht eine Weile um sich dran zu gewöhnen.

Aber dass die Schrift so klein geworden ist, daran kann ich mich wohl nicht gewöhnen. Bekomme schon Kopfschmerzen weil ich noch in ein paar anderen Foren gelesen habe.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen