Suchen Menü

Ach, anstengende Woche ist vorbei...

Hallo ihr lieben,
jetzt bin ich wieder öfter hier. Letzte Woche war etwas anstrengend. Mittwoch Geb. Feier, Freitag hatten wir vom Verein Jahreshauptversammlung, ich bin jetzt Schriftführerin (aufgestiegen in den Hauptvorstand :-D :BRAVO: ), danach waren wir noch alle zusammen ein bischen Feiern (war um 1 Uhr zuhause :-[ ) und Samstag hat meine Freundin mich zum essen eingeladen und dann sind wir noch was trinken gegangen (war mein Geb. Geschenk) und ich war erst um 2 zuhause :-[ ) Gestern war noch meine Familie da zum Geb. Feiern und ich war dann schon 20.30 Uhr im Bett. %)
So hoffe diese Woche wird ruhiger und ich kann wieder mehr hier mitschreiben...
Lg Nicky
Bisherige Antworten

Hallo Nicky!

na, da warste ja ganz schön im Feier-Streß!

Was hat Corbin denn?? Wünsch ihm gute Besserung und daß Ihr Euch nicht ansteckt!

Glg, Silke

Hallo Nicky!

Hallo Silke,
also Corbin hat einen ganz dicken Hals und Halssschmerzen. Gestern hat er zwischen den Gästen auf dem Sofa gelegen und geschlafen. Gestern hatte er auch Fieber, aber heute nicht mehr. Hab ihn aber trotzdem erstmal zuhause gelassen, nicht das es noch was ersthaftes wird...
Irgendwie sind einfach zuviele Geb.im Januar. Mein Onkel hatte Samstag auch, da waren wir zum Kuchen, meine Nichte hat nächsten Montag und meine Mutter am 27. Mein Schwager am 28 und ein Freund (geh ich wohl aber nicht hin) am 22...Und meine Schwiema hatte auch schon... %)
Wie ist denn bei euch das Wetter, hier taut es mächtig, was alles ziemlich glatt macht... :HELP:
Lg Nicky, die froh ist,dass kein neuschnee kam, wie angesagt...

Hallo nochmal!

na, dann laß Corbin ruhig zu hause und sich auskurieren, sonst schnappt er gleich das nächste auf! Gute Besserung!

Ja, es gibt so Monate, da ist es einfach stressig, wir haben jetzt auch Geb.-Marathon und dann noch Fasching, Valentins Namenstag usw. - das wird auch anstrengend.

Hier ist auch alles weg getaut, nur noch die Häufchen an den Ecken und Straßenrändern. Schade eigentlich, ich liebe den Schnee -im Winter- sehr!! Lieber dicke Schneedecke als dieses blöde naßkalte Wetter ständig!

Glg, Silke

Hausgemachter Stress....

...sag ich da nur:-D !

Schön, wenn Du wieder mehr schreibst!

GLG, Käthe:ROSE:

Dann wünsche ich Dir ne ruhige Woche!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen