Suchen Menü

Ach Mensch, immer noch keine Besserung in Sicht .....

Hu Hu, heute war ich mit Kiano wieder beim Doc.. Es ist immer noch alles verschleimt und wir haben die Nacht megaschlecht geschlafen...

Heute hat der Doc uns ein Inhaliergerät mitgegeben und ich soll ca.4 mal am Tag dat Ding anmachen und ihn vor Kianos Näschen halten..;-)

So.. nun hoffe ich, dass er recht schnell wieder fit ist. ;-)

LG Kaja

Bisherige Antworten

Hallo Kaja!
Das mit verschleimt, starker Husten und Rotzelnäschen hatten wir letztens auch ganz schlimm, dachte auch, daß wird nie besser, bis wir auch ein Inhaliergerät mitbekommen habe. Wir sollten 3 mal am tag inhalieren, bei bedarf 4 mal und es wurde schlagartig besser und war nach ein paar tagen fast weg. Haben nach Plan inhaliert, also immer weniger dann und nun ist Elin wieder ganz gesund.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Inhaliergerät, Elin hatte sich nach 2 oder 3 mal das Teil sogar selbst ins gesicht gedrückt *grinsel*, vermutlich weil sie bemerkt hat, daß es ihr gut tut.
Gute Besserung, LG Bummelchen

Hallo Kaja,

herrje der Arme, und du auch wenn du nicht richtig schlafen kannst, Tymian Myrte Balsam haste bstimmt auch schon drauf, oder?

Feuchtes Zimmer fällt mir noch ein, mehr weiß ich auch nicht.

Gute Nerven und gute Besserung für Kiano.

LG Uta mit meganörgeliger Mikalie mit ca. 1h Tagschlaf heute und letzte Nacht aller 2 h stillen, was das wohl wiedwer ist???

Hallo Kaja,
oh je der arme Knopf!
Naya ist ja auch noch ziemlich verschleimt, aber inhalieren hilft super! :THUMBS UP:
Wir haben damals bei Linus den Pariboy verschrieben bekommen und nun möchte ich das Ding nicht mehr missen!
Mit was inhaliert ihr denn?
Kochsalz?
Ich mache Naya auch hin und wieder "Nasenspülungen".
Bei dm gibt es von Abtei auch Baby-nasentropfen (wie die Emser), allerdings ist das "nur" Kochsalz drin und das ganze in einer kleinen Plastikflasche, da kommt dann ein richtig grosser Tropfen raus...
..und spült kräftig durch. ;-)
Ausserdem habe ich mir jetzt auch den Nasenabsauger für den Staubsauger bestellt... und wow! was da alles raus kommt...
..aber das mache ich wirklich nur im Notfall.
LG und gute Besserung!
Sandra & Naya, auch immer noch kränkelnd

LINA MUSS SCHON SEID WOCHEN INHALLIEREN.....

weil der Scheiß Huten nicht richtig weg gehen mag.
Wir müssen alle 4 Stunden inhallieren.
Haben mal wieder 3 Wochen paue gehabt und müssen jetzt wieder ran :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
Mann Luca wird auch nicht gesund
LG Nadja

Guten Morgen Mädels....

Die Nacht war auch nicht besser als die davor.. Kiano kann kaum schlafen... am liebsten bei Mama auf dem Arm %) %) %) Nur leider hab ich keine wirkliche schlafstellung im sitzen gefunden. :-( Sonst hätte ich ihm im Arm behalten und wir hätten so mal ein paar stunden schlaf gehabt.

Naja, ich inhaliere jetzt schön mit ihm.. er hat es sich gestern auch ganz gut gefallen lassen. Zum Glück...

So dann wünsche ich Euch, dass unsere Mäuse bald wieder gesund sind. Ist doch echt zum kotzten so oder???

Der Frühling soll mal endlich kommen aber so wie es heute bei uns ausschaut, kommt nochmal der Winder vorbei. :-( :-( :STOP: :STOP: :STOP:

Gute Besserung auch von uns!!! und Tip...

Habt ihr vielleicht einen Luftbefeuchter fuers Schlafzimmer? Hat bei Ricky im ersten Jahr gut geholfen, und der Suesse war ja quasi dauerkrank.
Drueck dich und wuensche dir, dass du vielleicht 'ne Mittagstunde machen kannst. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen