Ach Maedels - unser geplanter Ruegenurlaub ist geplatzt...
Ihm wurde empfohlen, so bald als moeglich wieder ins Herzzentrum nach Dresden zu gehen - aber nach der OP am offenen Herzen im Oktober 2006 und dem Aufenthalt dort letzten August moechte er nicht mehr hin... Aber nicht hinzugehen ist auch keine Loesung. Die schlimmen Depressionen kommen noch dazu. Und die Doppelbilder, die er sieht (obwohl eine Schaedel-Kernspinto zum Glueck einen Tumor ausschliessen kann). Ausserdem hoert er Geraeusche (aber das kommt wohl vom Trinitus und ist nicht behandelbar). Dazu kommen die vielen Medikamente, die irgendwie alle gegeneinander wirken - die Aerzte geben ihm ein Mittel zur Blutdrucksenkung und der Blutdruck steigt noch mehr... Meine Mama ist total fertig.
Natuerlich koennen wir unter solchen Bedingungen nicht an Erholungsurlaub denken, auch wenn wir es sicher noetig haben und es der letzte Urlaub zu viert waere und die einzige Chance auf Urlaub dieses Jahr ueberhaupt (den restlichen Urlaub verbringen wir ja schon in Sachsen bei unseren Familien). Naja. So unterstuetzen wir halt meine Mama, die sich total freut, dass wir ab Samstag da sind - die Kinder (und wir) sind momentan ihr einziger Lichtblick... Aber Ruhe haetten wir auf Ruegen auch nicht. Und wahrscheinlich wuerden wir ohnehin dauernd dran denken, wie der Urlaub eigentlich geplant war...
Also fliegen wir am Samstag wie geplant nach Berlin, meine Mama und ihr Bruder holen uns ab und dann verbringen wir die Woche in W. und hoffen, dass es meinem Vater wieder besser geht bzw er sich nach DD ueberweisen laesst - auch wenn es mit erneuten Operationen verbunden ist.
Soweit unsere news. Das Einzige Gute: ich kann auch weiterhin hier aktiv bleiben, weil der Compi meiner Eltern ja im alten Kinderzimmer steht ;-)
LG. Isa, heute bissl mies drauf - aber verstaendlich, nicht wahr?
Alles Gute fr dein Opa
Die allerhwrzlichsten Genesungswünsche
LG nadja
Ich wünsche Deinem Opa alles gute und daß er schnell wieder gesund wird oder es ihm zumindest wesentlich besser geht.
Euch ein paar trotzdem schöne Tage bei Deiner Mutter.
LG Bummelchen
ich wünsche deinem Vater gute Besserung und alles liebe und Gute. Hoffentlich lässt er sich helfen.
Ich würde in der Situation auch kein Urlaub machen können. Denn erholen kann man sich dann ja auch nicht!
Wünsche euch dann trotzdem ein paar schöne Tage bei deiner Mutter. Und nächstes jahr fahrt ihr dann einfach zu fünft nach Rügen ;-)
Fühl dich gedrückt.
GLG Kerstin
könnt ihr denn den urlaub kostenfrei einfach absagen ????
irgendwie echt doof, aber genau für solche situationen ist familie eben nun mal da und vielleicht ist es ja auch etwas urlaub für dich, wenn mehrere personen sich um die kids kümmern und für die ist es sowieso egal, wo ihr seid - hauptsache zusammen.
drücke deinem vater mal feste die daumen, dass es bald besser wird - habe auch so ein halsstarriges exemplar hier, der trotz schlecht eingestellter diabetis nicht ins kh geht und ständig mehr probleme mit den augen/füßen etc. bekommt. dabei ist er erst 65 ! habs aber mittlerweile aufgegeben, jeder ist für sein eigenes leben verantwortlich !
bei deinem vater besteht ja noch hoffnung, immerhin ist er schon im kh !
liebe grüße
jutta
Danke fuer deine Worte. Isa, deren Vater erst 57 ist.
Ganz liebe Grüße Miri
Wünsche Dir und Deiner Familie viel kraft für die kommenden tage u natürlich die besten Genesungswünsche für Deinen Opa u daß er bald wieder fit ist!!!
Alles Liebe Petra :KISSING:
Ach, Isa, das klingt ja nicht so doll. Aber im Herzzentrum ist er ja gut aufgehoben. Meine Mutter hat übrigens morgen dort auch endlich einen Termin (nach 9 Monaten!!!). Ich wünsche Euch eine stressfreie Heimkehr nach Sachsen!
Bis denne
Anke+Nr. 3, dann nur "wenige" Kilometer entfernt
da kann man ja nur gute Genesungswünsche Deinem Paps schicken...
Und das mit dem Urlaub ist echt blöd-
hättest sicher gut einige Tage Erholung brauchen können...
LG und alles Gute!
Sandra
LG Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen