Suchen Menü

Ach Mädels.....

ich bin ja fast jeden TAg im KH bei meinen Mäusen und ich muss sagen, es ist wunderbar.

alles ist sooo schön. Ich kann lisa so gut unterstützen ohne sie zu belagern oder zu bedrängen. Sie tickt ja eh so wie ich und so ergänzen wir uns natürlich. Sie ist nun auch einen Mama und wir können unsere Muttergefühle teilen.. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Es ist schon sehr intensiv...... sie schaut ihre tochter an, mit den Augen einer liebenden Mutter und ich schau sie an, mit den augen einer liebenden mutter. Dann schau ich Leandra an und empfinde auch eine wunderbare Liebe. Es ist meine Enkeltochter, auch ein teil von mir. Das ist verrückt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Die kleine hat es doch ganz schön erwischt mit der NG-Gelbsucht. (inkl. 24stdt Blaulicht) Aber sie trinkt gut und steckt die "trennung" von mama ganz gut weg.

Ich fahre dann ins KH und bring lisa erstmal noch ein paar Still.BHs von mir vorbei. ich hoffe sie passen %) %) %) Pam Anderson läßt grüßen. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

So ihr lieben ich wünsche Euch einen schönen Tag und berichte weiter...

GGGLG von der Omsi... 8-)

Ps. Danke für Eure liebe Glückwünsche!!!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Ach Mädels.....

Hi Omsi:-) !
Das hast du richtig schön geschrieben und man kann deinen Stolz aus den Zeilen heraus lesen :-)
VlG, Nicki

Ach Mädels.....

Hallo Kaja.....mensch das hört sich so super dolle harmonisch an..*seufzzzzzz*.......ich wünsche Euch weiterhin eine so wunderschöne Zeit.....lg sasi die ein bisserl neidisch iss..;-)

hier nun endlich ein Bild von Leandra!!!

Mädels, vielen Dank für Eure liebe Zeilen!:KISSING:

isss die kleine Maus süsssss

huhu Kaja.....iss ja wirklich Zucker die kleine.....mensch da könnt mer fast auf dumme Gedanken kommen...*grinsel*.....lg sasi

hier nun endlich ein Bild von Leandra!!!

Liebe Kaja,
da hast du aber eine super süsse Enkelin bekommen!
Mensch da hat man glatt wieder Lust auf Nachwuchs :)
Viele Liebe Grüsse
Tanja

liebe kaja...

also leandra ist ja einfach nur knuffig. sie hat so ne süsse nase und ist einfach nur zum anbeissen.
lg milli

hier nun endlich ein Bild von Leandra!!!

Ohhh Herzlichen Glückwunsch OMI!!!!

Mensch das ist aber auch eine zuckersüsse und hübsche Maus...*g* Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht und nun weis ich auch warum meine Mutter damals als Jana geboren wurde tränen in den Augen hatte...*g* Mutter werden ist etwas wunderbares schönes und einzigartiges!!! Und ich hoffe sehr das ich auch nochmal in dies zeit schlüpfen kann...

Ich wünsche euch eine weiterhin wunderbare zeit.:IN LOVE: :KISSING: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen