Suchen Menü

Ach Du meine Güte--

----ich bin geschockt, wie schnell das geht ;-)

Hallo zusammen!

Mal wieder das Neueste von uns - auch wenn ich eher Mitleser denn Mitschreiber geworden bin ...

Meine Großen haben tatsächlich beide das Seepferdchen bestanden (Schwimmkurs seit gut 4 Wochen)---

und ich bin mal wieder im positiven Sinne geschockt - wie schnell das alles geht-----soo schnell werden sie groß=-O

Die kleinen sind jetzt 4 Monate alt und soweit alles ok :-)

Ich versuch mal wieder öfter was zu schreiben:-[

LG Berit mit Linus und Malin (4j8m) & Feline und Jonte (fast 19 Wochen)

Bisherige Antworten

Ach Du meine Güte--

Hallo Berit,
ja Wahnsinn wie schnell alles geht. Lisa spricht auch immer davon das sie bald ein Vorschulkind ist und dann wird mir auch immer ganz anders....also ich bin dann wehmütig, weil ich halt nach Lisa kein Kind mehr bekommen habe. Hach und wenn ich Baby's sehe mmhh....! Naja man kann ja nicht immer weiter Kinder bekommen ;-)
Und kommst du gut klar mit zweimal Doppelpack? Das ist bestimmt sehr anstrengend oder? Oje das fragt dich bestimmt jeder! Bitte nicht übel nehmen!
LG Sonja

grins :-) ja, aber ich antworte auch gerne ;-)

Huhu!

Oh ja, dieses Jahr schon sind sie Vorschulkinder - meine Güte...

Außerdem sind sie schon so selbständig, reden teilweise so erwachsen *aber manchmal kommt noch der Trotz durch - klaaar*

Mit dem "Viererpack" komm ich gut klar - sicherlich gibt es anstrengende Zeiten - wenn ich mit allen 4 allein bin und die Kleinen brüllen und die Großen zicken oder zum Bsp allein zum KiA mit allen(!) das war auch übel - alles machbar aber trotzdem *schwitz*

Sobald man irgendwo zu zweit ist, ists alles easy :-)

Nur z.Bsp. zum Schwimmkurs ging jetzt immer mein Mann mit - weil noch die BAbies mitnehmen und ich dann noch die beiden großen umziehen (duschen??wohin dann mit den Babies) ist halt organisatorisch nicht so wirklich durchführbar ;-)

aber: auch die kleinen werden groß *schnief* auch wenn man natürlich nicht immer wieder Kinder kriegen kann ;-) (wie die Amerikanerin mit dem 18. oder 19 Kind??)

glg Berit mit 2 x 28-)

grins :-) ja, aber ich antworte auch gerne ;-)

Hallo Berit
Wow das nenn ich Power! Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zwillis.
Liebe Grüsse Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen