Abstimmung Forentreffen Köln
damit wir jetzt endlich mal zu potte kommen und ich mich um ne location kümmern kann, möchte ich die mädels, die kommen möchten, bitten, jetzt ganz genau zu melden, ob es ihnen am 05.10.06 (= donnerstag) oder am 07.10.06 (= samstag) lieber ist. "egal" gibt's jetzt nicht mehr bzw. wem's doch egal ist, dann wird im zweifel halt einfach ein tag festgelegt ;)
es reicht, wenn ihr das in den betreff schreibt, ok?!
danke schööööööööööööön und einen schönen rest-sonntag wünschen
bibs und clara *11.01.06
05.10.06 / donnerstag GGLG
damit wir jetzt endlich mal zu potte kommen und ich mich um ne location kümmern kann, möchte ich die mädels, die kommen möchten, bitten, jetzt ganz genau zu melden, ob es ihnen am 05.10.06 (= donnerstag) oder am 07.10.06 (= samstag) lieber ist. "egal" gibt's jetzt nicht mehr bzw. wem's doch egal ist, dann wird im zweifel halt einfach ein tag festgelegt ;)
es reicht, wenn ihr das in den betreff schreibt, ok?!
danke schööööööööööööön und einen schönen rest-sonntag wünschen
bibs und clara *11.01.06
Lieber 07.10.
Muss es natürlich auch von Dini abhängig machen... Dini??
LG und Danke fürs Kümmern,
Svenja
07.10. Samstag GGLG
Svenja
1.Wahl 05.10. 2.Wahl 07.10 LG Rebekka+Emely
Svenja
1. Wahl Samstag, 2. Wahl Donnerstag
Svenja
Samstag, 07.10.
Svenja
Samstag 07.10
Svenja
Donnerstag LG --->
Svenja
Lieber der Do, aber ich nehma uch den Sa*gg*
Svenja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen