Abstilltabletten Frage hab!
Keine Sorge ich soll die nicht nehmen, aber meine Freundin die aufgrund eines erhöhten Prolaktinwertes einen Tumor an der Hinanhangsdrüse hat :-(
Nun hört sich Tabletten gegen den Tumor schlimmer an als Abstilltabletten. Also wer die kennt, melde sich bitte!! LG Nicole
Re: Abstilltabletten Frage hab!
Also ich habe bei Joshua Abstilltabletten genommen und es war die Hölle :-(. Hatte über 40 Fieber und eine dicke Brustenzündung. Mir ging es beschissen. Also ob die Abstilltabletten nun spürbare Nebenwirkungen haben?? Keine Ahnung, ich hatte mit der Brustenzündung genug zu kämpfen!
LG Kira
mit Abstilltabletten habe ich weniger Erfahrung... aber, als "wir" uns entschlossen hatten, abzustillen, weil ja eh nicht genug Milch da war (zum Zeitpunkt der Entlassung aus dem KKH) habe ich an 2 Tagen hintereinander 1 Tasse Salbeitee getrunken und ein paar Salbei-Bonbons gelutscht und dann halt weniger angelegt (weil er ja eh nicht mehr dran getrunken hat).
Nach 2 Tagen war dann auch keine Milch mehr da.
Wäre das nicht eine Alternative für Deine Freundin, oder muss es schneller gehen?
LG Sonja mit Silas
??
Re: ??
*sorrysorrysorry*
LG Sonja
mit Dostinex kenne ich mich leider nicht aus. Ist sie denn Stillmami und hat deswegen Angst, die Tbl. zu nehmen? Ansonsten wäre doch auch eine OP denkbar bei einem Prolaktinom, oder?
Liebe Grüße,
Annette
Ich hatte damals Abstilltabletten, weiß aber nicht zu 100 % ob genau die das waren. Der Name kommt mir aber bekannt vor. Glaub die waren das.
Ich hatte als Nebenwirkung starke Kreislaufprobleme und Hitzewallungen.
LG Eyleen
So lange wie ich sie genommen hab! LG
Ich hatte damals Abstilltabletten, weiß aber nicht zu 100 % ob genau die das waren. Der Name kommt mir aber bekannt vor. Glaub die waren das.
Ich hatte als Nebenwirkung starke Kreislaufprobleme und Hitzewallungen.
LG Eyleen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen