Abstilltabletten, Frage hab!!
Keine Sorge ich soll die nicht nehmen, aber meine Freundin die aufgrund eines erhöhten Prolaktinwertes einen Tumor an der Hinanhangsdrüse hat :-(
Nun hört sich Tabletten gegen den Tumor schlimmer an als Abstilltabletten. Also wer die kennt, melde sich bitte!! LG Nicole
Re: Abstilltabletten, Frage hab!!
hm...also ich hab sie zum abstillen genommen. Nebenwirkungen hatte ich
keine. Aber verstehe ich das richtig, dass Deine Freundin die gegen den
Tumor nehmen soll? Das hab ich noch nicht gehört, dass die auch für was
anderes gut sein sollen...
LG und alles Gute für Deine Freundin,
Tallulah
Re: Abstilltabletten, Frage hab!!
darüber kann dir 100 % jemand vom medizinischen Beirat bei der AfS geben. Dort werden solche Infos gesammelt. Die Nummer oder email findest du auf der AfS Seite.
Viele Grüße
Steffi (Nov-Dez 03 Forum)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen