Suchen Menü

Absolute Lieblingsspeise Eures Kindes?

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe Ihr habt die Festtage gut überstanden? Gestern gab es bei uns Gulasch mit Nudeln es ist unbeschreiblich wie mein Kind darauf steht.

Da werden 2 Portionen verdrückt, vorher Hüpft sie schon immer durch die Küche und zum Schluss wird versucht die Schüssel auszulecken.

Das macht sie sonst bei keinem anderen Essen. Sie mag Fisch, sie mag Hackfleisch, eigentlich alles außer Pommes. ( :-| )

Aber Gulasch und alles an Obst sind ihr absoluter Favorit der nie verweigert wird.

Wie sieht es bei Euch aus?

An Weihnachten ist übrigens die Spielküche am Besten angekommen.

Jetzt wird sie jeden Morgen um 5:40 wach, will erst ihre Milch und dann gehts ab ins Wohnzimmer spielen :-X

Lasst es Euch gut gehen zwischen den Jahren :KISSED:

Chivas und Leana

Bisherige Antworten

Joooooooogurth!!!

Also immer wenn die Kühlschranktür aufgeht kommt Nelly angesprintet und versucht reinzuklettern und einen Joghurt zu ergattern. Geht die Tür direkt vor Ihrer Nase zu ernten wir entsprechenden Protest ;-)
Ansonsten ist Nelly kein besonders guter Esser. Auch in der Krippe nicht. Den einen Tag pickt sie sich die Erbsen raus, am nächsten Tag die Nudeln, einen Tag später ißt sie vielleicht auch mal Fleisch %) Naja verhungern wird sie schon nicht.
Beim Obst sind die Favoriten zur Zeit Physalis und Banane.
LG Jana

Absolute Lieblingsspeise Eures Kindes?

huhu ihr lieben!

also mein Kleiner steht total auf Actimel, Spaghetti bolognese, Spinat, Grießnockerlsuppe, geriebene Äpfel, Fruchtzwerge und Joghurts und Puddings

er mag eigentlich fast alles, eigentlich müsste ich aufzählen was er nicht so mag *ggg* er ist zb. keine Marmelade, keinen Honig, er mag keine Fruchtstücke im Joghurt (wie ich *gg*), keine Orangen und Mandarinen..

wünsch euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

lg Tanja mit Florian 17 1/2 Monate und Babygirl bei ET -41:IN LOVE:

Absolute Lieblingsspeise Eures Kindes?

Hallo!
Theresa isst eigentlich alles gern - und davon ziemlich viel ;-)
Am beliebtesten sind aber Joghurt, Spinat, Kartoffeln (auch Kartoffelbrei und Pommes), selbstgekochte Karotten (TK mag sie nicht...), Salzbrezelchen, Bananen (eigentlich jedes Obst außer Mandarinen) und das absolute Highlight: KÄSE!!!
Liebe Grüße
Marion

Schokolade....

Also eigentlich bekommen meine Mäuse noch gar keine Schoki, denn irgendwie finde ich muß das noch nicht sein. Naja Weihnachten gab es dann aber von Oma und Opa einen kleinen Schoki Weihnachtsmann und der wurde nicht gegessen, sondern gefressen. Alle beide stürzten sich über diese Dinger her und als die dann aufgefuttert waren, suchten sie wie die Geier nach mehr. Naja am nächsten Tag bei der nächsten Oma gab es dann auch mehr. Ich habe versucht so viel Schoki wie nur möglich vor den zweien zu verstecken. Sie bekamen es mit und dann ging die Post ab. Naja irgendwie lustig, aber irgendwie auch erschreckend. Weihnachten ist zum Glück vorbei und die Schoki wie immer gut versteckt ;-) . Also so eine Gier habe ich sonst noch nie erlebt :HELP: .

Naja ansonsten essen sie ganz gerne Kartoffelpüree, Nudeln und Würstchen. Lina ist dann noch super gerne Pfannkuchen, aber Ella mag die leider überhaupt nicht. Dann essen die zwei super gerne Obst. Am liebsten Banane, Birne, Trauben und Erdbeeren.

lg Tanja

Absolute Lieblingsspeise Eures Kindes?

Couscous mit Gemüse, Quark, Gurken, Frischkäse (wird gern vom Brot geleckt *g*).

VG

Eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen