Suchen Menü

Abschnallen im Maxi Cosi Priori

Nina hat es jetzt schon ein paar mal geschafft,sich in ihrem Kindersitz abzuschnallen.Also nicht,das sie den Knopf drückt,das nicht.Aber sie schafft es,den Gurt über die Schulter zu bekommen.Tja und dann darf ich immer gleich ranfahren und sie wieder fest machen.Ich mache die Gurte schon sooo fest.Ich weiß nicht,wie sie es überhaupt noch schafft.Geht es anderen auch so?Oder ist Ninas Kreuz für den Sitz noch zu schmal?
LG Michaela+Nina
Bisherige Antworten

Re: Abschnallen im Maxi Cosi Priori

huhu michaela...
bei uns ist es auch das gleiche "spiel" und ne lösung habe ich auch noch nicht gefunden! vielleicht hat ja jemand anderes hier noch n tip!
mich nervt es auch total an,denn wenn die schultern frei sind,beugt sie sich immer vor und spielt mit dem grut vom vordermann (also vom beifahrer).
gggl yvonne

Ja aber hallo,
ihr habt aber auch wendige Kids...kicher..
Das ist schon echt blöd wenn sie sich da raus winden können.
Lena hat das auch schon gemacht...tse...
LG Nadine

Hallo Michaela,
wir haben auch den Priori und Malou streift auch die Gurte über die Schultern. Vielleicht liegts am Modell?
Aber ein Mittel dagegen habe ich auch noch nicht gefunden. Mir ist nur aufgefallen, dass sie es eher schafft, wenn sie eine Jacke anhat. Wenn sie nur mir einem Shirt obenrum bekleidet ist, liegen die Gurte doch enger an.
Na, das kann dann ja noch lustig zum Winter werden.......
LG von Manou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen