Suchen Menü

Abschied in Kurzurlaub + Bauphase

Hallo Mädels,
werd mich jetzt mal offiziell verabschieden. Heute Abend fahren wir für eine Woche in den Urlaub. Dannach fängt definitiv die Bauphase an, am Freitag kam endlich die Post vom Notar, heute war die offizielle Hausübergabe... Yipii-yuhee... Leider weiß ich nicht, wieviel Zeit ich für das Forum finde... Ich werde versuchen mitzulesen und zumindest Fragen zu beantworten, wenn ich eine schlaue Antwort weiß :KISSED:, ansonsten wird es wohl erstmal eher ruhiger um uns werden.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sommer und einen schönen Herbst, schöne Weihnachten nicht, denn bis dahin hoffe ich, dass wir schon umgezogen sind + einen Internetanschluss haben werden!
LG Bianca mit Max und Lena, bald 1,5 Jahre
Bisherige Antworten

Abschied in Kurzurlaub + Bauphase

Hi, dann wünsche ich einen tollen und erholsamen Urlaub, in dem Ihr viel Kraft für die kommenden Monate tanken könnt. Und auf dass alles gute klappt mit Renovierung, Umzug und I-Net ;-).

LG,

Claudia, die sich freuen würde dennoch ab und zu ein update von Euch zu lesen, wenn es Zeit und Netzanschluss erlauben

Abschied in Kurzurlaub + Bauphase

Liebe Bianca,
wünsche euch einen wunderbaren und erholsamen Urlaub. Tankt noch mal richtig Kraft für die anstehende Bauphase. Nochmal Glückwunsch zum nun endlich offiziellen Haus!
Wünsche euch auch einen wunderschönen Sommer, der gerne so wie heute weitergehen darf.
Schicke dir mal noch per PN meine Handynummer. Kannst ja ab und zu mal eine Piep-SMS schicken. Würde mich freuen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Abschied in Kurzurlaub + Bauphase

liebe bianca, dann wünsch och euch viel spaß im urlaub und viel erfolg und gute nerven in der bauphase.

und mir und uns wünsche ich, dass diese bauphase schnell vorbei geht, denn du wirst fehlen :-)

glg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen