Suchen Menü

Abnehmtruppe

Hallo,

letztes Jahr hatten einige von uns eine Abnehmtruppe mit wöchentlichem Emailaustausch zur Motivation gegründet. Hat mir auch total gut geholfen und ich habe einiges abgenommen. Leider ist das nach einiger Zeit eingeschlafen, weil die meisten ihr Ziel in etwa erreicht hatten und da ich ja ein Genuss-Langeweile-Frustesser bin, habe ich mittlerweile leider wieder ein paar Kilo zugenommen und sehe in meinen Sommersachen aus wie eine Leberwurst.

Von daher: Wer von euch hätte Interesse, bei einer neuen Abnehmtruppe mitzumachen?

LG Mareike *mit riesig vollen Osterschokokörbchen, die verlockend zu rufen scheinen*

Bisherige Antworten

Abnehmtruppe

Hi Mareike!
Also ich war bei der Truppe damals nicht dabei, aber ein bisschen abnehmen schadet nie :-)
Ich hatte vor zwei Jahren auch mal 17 kg abgenommen, inzwischen aber 5 kg wieder draufgefuttert.
Bin derzeit zwar im Training zum Halbmarathon, aber da geht kein Gramm weg! Grmpf!
Also ich würde es zumindest mal mit probieren.
LG bodi 8-)

Abnehmtruppe

Ich würde auch mit machen, weiß aber nicht wie lange ich durchhalte.

Ich hab noch nie eine Diät o.ä. gemacht, ich kann einfach nicht an Schokolade vorbeigehen.

Doch nun nach dem 2. Kind wird es Zeit abzunehmen, ich würde gerne 5kg abnehmen aber mit dauerhaft 2 kg wäre ich auch schon zufrieden.

Sagt mal ist das bei euch auch so, dass ihr vom 1.ZT bis zum ES abnehmt und dann bis zur Mens wieder zunehmt?

LG Steffi

Abnehmtruppe

Also das mit den Tagen kann ich jetzt so nicht bestätigen.
Bei mir liegts hauptsächlich an der Schokolade 8-)
LG bodi :-)

ich würde auch mitmachen ...komme diesmal auch nciht von schoki weg ...müssen 7kg runter lg

Abnehmtruppe

huhu mareike,

da würd ich mich auch noch anschließen!

ein paar kilo könnten bei mir auch gut&gerne noch purzeln ;-)

LG Daphne :THUMBS UP:

Abnehmtruppe

Hallo Mareike,

ich war damals auch dabei. Endete allerdings wegen halbherzigem Schweinhund und vielen Ausreden...

Gestern Abend habe ich mich dann durchgerungen und unseren bekannten Punktesammlern bei Weight Watchers einmal über die Schulter geguckt. WErde es wohl damit versuchen und mache hier gerne mit!!

Gruß,

Ute

Abnehmtruppe

Mir gehts wie dir :-(, von den 8 kg, sind knapp 4 wieder drauf :-(((((,

also ich würds nochmal versuchen!

LG Kati

Abnehmtruppe

Hallo MAreike

Ich würde mich der Abnehmtruppe auch anschließen.

Ich will mind. 5kg abnehmen, besser 7 kg. Mich lacht seit einigen Monaten SChoki gar net mehr an. Ich esse sie zwar aber schmecken tut sie mir eigentlich nimmer. Dumm nur, dass meine Lieben mir dies net glauben und immer noch schoki schenken.

Hat einer eine Idee wie wir alle gut zu unserem Traumgewicht bzw. Ziel kommen?

So nun bin ich gespannt.

LG Natalie die halt schoki osternest machen musste, weil sonst die kinners glaube ich hab nix bekommen.

Super, da sind wir ja richtig viele...

Dann schickt mir am besten eine PN mit eurer Emailadresse, dann können wir ja direkt Anfang nächster Woche loslegen. :-)

LG Mareike *die heute zum Kaffeetrinken eingeladen war und heldenhaft keine Kekse gegessen hat*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen