Abnehmrunde, Tag 22, meine Waage sagt...
Es wird schon.
Und meine Lieben, wie siehts bei euch aus? Wie ist die Motivation? Ich habe momentan bissl einen Durchhänger. Vielleicht weil immernoch nicht die Sonne scheint *grrrrr*!?
LG, Kerstin.
leider nur 200g diese Woche aber egal....:o)
Hu Hu Kerstin,
hab zwar die vergangene Woche nur 200g abgenommen aber trotzdem abgenommen.;-)
Ich hab mir einmal die Woche ein Schlemmertag gegönnt... Mein Mann hat gesagt, dass es für die Phsyche besser ist. Einmal in der woche kann ich essen was ich möchte... [:-} [:-} und dann wieder diszipliniert essen. Ich lasse ja so gut wie es geht die Kohlenhydrate weg und Fett natürlich auch.:STOP:
Fühle mich auch schon viel viel besser. Immerhin.. von 77,8 auf glatte 75kg heute. Erstes Ziel sind 70kg. und dann nochmal 5kg.. Wenn ich 65kg hab, bin ich super gut. :THUMBS UP:
LG Kaja
-800g , insgesamt also 2,6 kg
Die Motivation könnte besser sein (der Heimtrainer wartet noch immer auf mich!) Allerdings hat sich mein Körper anscheinend auf ein Leben ohne Nascherein eingestellt. Der Verzicht fällt mir gar nicht mehr (so) schwer. Das ist doch immerhin etwas!
Ich hoffe jetzt auf besseres Wetter, damit wir wenigstens morgens wieder zu Fuß zum Kindergarten gehen können. Das ist der ideale Frühsport. Der Hinweg (1,5km) geht nur bergab und da Lukas Fahrrad fährt, "rennen" wir quasi zum KIGA. Den Rückweg quäle ich mich dann mit dem Kinderwagen den Berg hoch und komme dabei ordentlich ins Schwitzen. Aber es wirkt!!!!
LG Ulrike
- 500 g, also insgesamt - 1,6 kg. Find`ich super! LG Britta
-100gr. :-) nicht viel, aber kein +
51,9 kg insgesamt -800g! LG! Melanie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen