Abnehmrunde, Tag 15, meine Waage sagt...
meine Waage zeigt immernoch /wieder 57kg. Ich war schon auf 56kg, habe aber am Wochenende, weil Besuch da war, gesündigt. Na ja- wenigstens bringt die Gymnastik etwas.
Taille: 71cm
Hüfte: 93cm
Jetzt versuche ich, die kommende Woche wieder konsequent zu sein !
LG, Kerstin.
abnehmen ist momentan noch nicht mein Ziel - aber den Süßkram reduzieren. Letzte Woche seit Donnerstag habich es auch ganz gut geschafft! Mal sehen, ob ich es auch weiter so schaffe.
LG Andrea
... -900g, trotz Schokokuchen am Sonntag
meine Waage meldet heute morgen 78,2kg, also 0,9kg weniger als letzte Woche.
Ich habe möglichst viele Wege zu Fuß zurück gelegt und mich gesünder ernährt.
Bin erstaunt wie gut es klappt und die Laune trotz Süßigkeitenverzicht nicht leidet - im Gegenteil, die viele frische Luft wirkt Wunder.
LG,
Ulrike
mich mal mit einschleich
darf man auch mitmachen wenn man nicht anbnehmen sondern nur seine figut wieder straffen will? Habe 64kg auf 178 cm also das passt ja wieder aber mein Körper sieht schrecklich aus....heul alles hängt wabbelt und seid Kaja sich abgestillt hat sieht meine Brust scheusslich aus :SORRY:
Ich mache ab und zu sport ( crosstrainer) das klappt super und viel bewegung habe ich auch aber irgendwie will der bauch nicht weggehen....sieht aus als wäre ich im 5 monat schwanger....
Vielleicht klappt es ja gemeinsam besser...
Ab mittwoch bin ich aber erst mal mit Kaja im krankenhaus...weiss gar nicht wie das bei soviel stress gehen soll aber ich würde schon gerne wieder straffer werden und mich wohler fühlen...naja die Brust wir hin sein....kann man sicher nicht wirklich was machen...( beim stillen 85 B gehabt und jetzt nicht mal mehr A Körbchen....)
Liebe Grüße
Miriam
mich mal mit einschleich
Natürlich darfst du auch mitmachen. Bei mir ist es ja auch eher das "Schwabbelproblem", daß ich mich eben nicht so richtig wohl fühle und nicht unbedingt an die Bikini- Saison denken will =-O . Ein paar Kilo sollen aber dennoch runter, was sich bei dir tatsächlich unnötig anhört ;-) .
Machst du denn gezielt auch Bauchübungen? Also bei mir ist der Bauch schon wieder ganz schön, allerdings sitzt der Schwabbel an Po, Hüfte und Oberschenkel *grusel*. Meine Hüfthosen machen sich einfach nicht so schön mit Speckring überm Bund :-( .
Und das mit dem Busen kenn ich schon von meinen beiden Großen. Ich hatte noch nie viel Busen, aber jedes Mal nach dem Abstillen schrumpft er unter A- Körbchen- Größe. Wenigstens ist nichts mehr da, was hängen kann ;-) . Damit kann ich leben und mein Mann auch ( wenn der auch die Schwangerschaft und Stillzeit mit ihren "Nebenwirkungen" schon genießt).
LG ,
Kerstin.
Bei mir.....
Bin jetzt bei 52 kg! Wir ihr schon sagt, auch bei mir ist es nicht unbedingt das Gewicht. Der Bauch ist noch nicht ganz straff.
Leider soll man ja nicht so viel Sport machen, wenn man stillt. Da gehen Schlackstoffe in die Milch über. Das heißt warten. Nur mit Essen reduzieren wirds wohl bei mir nix mehr. Esse sowieso nicht viel.
Werde ab Mai wieder ins Fitnesstudio gehen, hoffe das es dann wieder besser aussieht.
LG! Melanie
Heute 52,2 kg. Aber wie ihr schon sagt, es geht mehr um die Figur als das Gewicht. LG Britta
aktuelles Gewicht: 68,4kg, das sind 600 gr. weniger als in der Vorwoche. Bin zufrieden.
So, werde jetzt mal lesen, wie es bei euch so lief...
LG Aeonflux
die ANzeige an meiner Waage hat sich diese Woche leider auch nicht weiter nach unten bewegt, da wir zuviel Besuch mit Kuchenessen hatten :- (.
Immerhin habe ich trotzdem weiterhin mein Gymnastikprogramm durchgehalten und ich fühle mich wirklich fitter.
Die jetzige Woche wird hoffentlich um einiges besser.
LG Doris
-1,2kg!!!!!!!!!!!! Juhu.... ich freu mich riesig. Wiege nur noch 75,2kg..
Jetzt müssen nur noch 10kg runter... ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen