Abnehmrunde, Tag 1- Meine Waage sagt.....
Also meine Waage zeigt mir heute 58,5kg.
Taille: 73cm
Hüfte: 96cm
Ich habs mir am Wochenende auch noch mal so richtig gut gehen lassen und sitze jetzt hier mit einer Schale Müsli mit frischen Früchten (echt legger!).
Warum kann man sich von Schokolade eigentlich nicht "überessen"? Geht bei anderen Sachen doch auch :DEVIL: !
LG, Kerstin.
okay... *puh*
77,8kg heute früh
Hüfte ganze 104cm :,(
Taille:86cm =-O
wie soll ich das bloss auf 90/60/90 schaffen :-X :-X :-X :-X
Naja, jetzt packen wirs an!!!!!
L GKaja
wieso willst du abnehmen??? 58kg sind doch super...
wieviel willst du denn abnehmen? du kannst mit deinem gewicht doch zufrieden sein!!!!!!!! nicht das es hier noch ein essstörungsforum wird... im internet gibts richtige magersuchtforen, da wird auch immer an einem tag gewogen und das abnehmen gefeiert, nur das es dort nach unten keine grenzen gibt! ich will das natürlich nicht mit deinem vorhaben vergleichen, nach der ss abnehmen ist was anderes - klar. aber bei deinem geicht doch nicht! lg corinna
Jetzt ich! 52,7 kg, Hüfte 78 cm, T: 88 cm! Auf das wir durchhalten!
Falsch! Der Entzug...
Naja, kann nur besser werden!
LG! Melanie
Hallo Corinna,
Keine Angst wegen Magersucht! Ich hab selbst auf einer psychosomatischen Station mit bulimischen oder magersüchtigen Mädels und Jungs gearbeitet und glaube mir, dafür habe ich ein zu gutes Körpergefühl. Ich will mich nur wieder wohlfühlen und momentan fühle ich mich zu schwabbelig. Deshalb werde ich Gymnastik machen und auf Süßes verzichten (na ja, weitestgehend ;-) ).
Weißt du, in der Familie meiner Mutter sind alle Frauen stark übergewichtig und ich habe davor halt auch Angst ( "wie die Mutter so die Tochter"). Außerdem bin ich jetzt 32 und man sagt ja, daß es ab 30 nicht mehr so einfach ist abzunehmen. Also will ich es jetzt nicht schleifen lassen, dass mir dann irgendwann alles egal ist und ich frustriert bin. So wie meine Mama.
Vielleicht verstehst du mich jetzt besser.
LG, Kerstin.
ich steige Do-Tag mit ein, bei uns wird hier noch kräftig gefeiert bis Mittwoch und das will ich mir auch nicht nehmen ...
LG Iri ... die das mit der Schoki auch nicht versteht !
Mein ERgebniss:
mein aktuelles Gewicht: 68,8 kg
Maße gibt es vielleicht nachher noch...
LG Aeonflux
Habe mich heute morgen - trotz leichtem Regen - zu Fuß zum Einkaufen aufgemacht. Und wir wohnen schön am Berg. Wenn man erst mal unterwegs ist, ist es klasse. Hoffentlich habe ich das bis zum nächsten Mal nicht wieder vergessen :-(
LG
Ulrike
(ich hab mein Profil aktualisiert, damit ihr wißt, wer mit Euch gegen die Waage kämpft)
Da bin ich auch dabei !
Gewicht aktuell : 73kg bei 170 cm
Maße : 98-74-98 ( habe die Taille übrigens kaum gefunden)
Liebe Grüße
Jutta
Aschermittwoch=Fastenzeit! Ich steig`auch ein!
Da die Waage ausgerechnet heute Morgen streikt, nehm ich mal das Gewicht vom Wochenende. Außerdem interessiert mich vor allem der "Bauchumfang", also zwischen Taille und Hüfte. Und hier die Startdaten:
Größe: 1,59 m ( Das bleibt hoffentlich so :) )
Gewicht: 53,3 kg (Hätte gerne wieder ein 50 vor dem Komma)
Taille: 67 cm
Bauch: 82 cm (oje!)
Hüfte: 89 cm
Auf gutes Gelingen!
LG Britta
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen