Suchen Menü

Abnehmen und der Alltag hat uns wieder!

Hallo Mädels,
so, seit heute hat David wieder Kindergarten, mein Mann startet seit dieser Woche in den neuen Job und so hat uns der Alltag wieder.
Sind Eure Kids auch wieder im Kiga?
Ich hab sei Montag mein "Projekt" *grins* begonnen und hoffe meine überflüssigen Pfunde zu verlieren. Danke herzlich nochmal Diemel für die vvviiieeelllen Rezepte!
Ich mach mich mal an den Haushalt, meine Kleine spielt gerade schön in ihrem Zimmer!
lg und schönen Tag wünscht Yvonne
Bisherige Antworten

Abnehmen und der Alltag hat uns wieder!

Hi Yvonne!
Bei uns sieht es genauso aus.
Seit heute ist wieder Kindergarten. Und ich bin echt froh drum. Da mein Mann über die Feiertage keinen Urlaub hatte, war ich alleine mit den Kids und brauche jetzt erst mal Erholung. ;-)
Ich drücke dir für dein "Projekt" die Daumen, auf das die Pfunde purzeln!!!! (Ich habe leider auch Winter- bzw. WEihnachtsspeck angefressen... bin aber soooo unmotiviert. Mist. )
Grüße, Sandra.

Abnehmen und der Alltag hat uns wieder!

Hallo Yvonne,
Leon ist seit Montag wieder im Kindergarten , er war nun über 3 Wochen zu Hause, da er anfangs krank war.
Wahrscheinlich wurde es mir deswegen auch zuviel mit dem Spielen ;-), kranke Kinder sind ja zusätzlich noch anhänglicher!
Ich bin froh, dass er nun wieder mehr Abwechslung hat, er bestimmt auch ;-) und ich mehr Zeit, trotz der Arbeit + Haushalt.
Liebe Grüße
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen