Suchen Menü

Abmeldung

Hallo Ihr lieben,

ich mutiere zur Nachteule ab Morgen Abend, werde sicherlich Mal reinschauen, aber schreiben wohl eher nicht und auf der Arbeit habe ich kein inet.

Sind 3 Nächte ab Morgen, Montag frühs komm ich wieder raus :TIRED: und dann habe ich ein paar Tage frei.

GLG und ein schönes WE

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE: (immer noch nicht gesund)

PS: den kranken Mäusen groß und klein gute Besserung und den Geburtstagskindern der nächsten Tage schöne Geburtstage und uns ALLEN GESUNDHEIT

Bisherige Antworten

Zuvorgekommen!!

Liebe Elke!!Eigentlich wollte ich Dir heute Abend alles Liebe posten!!

Also für Deinen ersten Nachtdienst wünsche ich Dir ne ruhige Nacht und das daheim alles gut klappt!!Halte die Ohren steif und denke daran den Dezember hast Du freeeeeeeeeeeeei!!LG Katja

Melde Dich wie es war!!

Liebe Katja,

nachdem ich heute etwas vorschlafen muß, werde irgendwann am Vormittag wieder ins Bett krabbeln und abends recht frühs los muß, habe ich heute abend gar keine Zeit hier rein zu schauen.

Ja ab 7.12. hab ich frei, außer Sylvester und Neujahr... aber das ist auch gut so ;-) das feiere nicht wirklich gern.

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

ich auch...

...hatte auch gerade vor, ein Posting zu verfassen und Dir alles Gute für den Start zu wünschen!!!

Dann auf diesem Weg:

Alles, alles Liebe und Gute für Deine Arbeit und dass daheim alles glatt geht!!!!!!

ICh drück Dich!!!!

GLg, Käthe:ROSE:

Danke schön,

wird schon werden, mein Großer hat das auch geschafft ;-) und da habe ich Vollzeit im 3-Schicht-System gearbeitet.

knuddelback

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE: (immer abends wieder mit Fieber)

Abmeldung

Liebe Elke,

auch von uns alles Gute für Deinen Start zurück ins Berufsleben.

Wie gehst Du denn nun arbeiten in TZ oder VZ?

Viel viel Glück für morgen

LG Nicole

Abmeldung

Liebe Nicole,

Danke schön

Ich arbeite TZ mit 23h in der Woche.

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Liebe Elke!

dann wünsch ich Dir einen guten Start ins Nacht-arbeitsleben und hoffe für Ella und Deinen Mann, daß sie die Nächte ohne Dich wirklich gut gemeistert kriegen. Lümmel weiterhin gute Besserung!

Glg, Silke

Liebe Silke,

Danke schön, wird schon werden, der Lümmel hat das damals auch geschafft, und da habe ich VZ im 3-Schicht-System gearbeitet. Der Lümmel hat immer abends Fieber :-X aber außer einer Triefnase, die ich aber auch habe und daß er schlapp ist abends, zeigen sich keine Symptome.

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE: , der hoffentlich Montag wieder in die Schule kann

ich wünsche, dass der einstieg gut klappt

hey elke!
und dass du schnell wieder drin bist, du weißt, wie ich's mein, hoff ich.
denk dran, hast ja bald wieder urlaub.
glg, nic
ps: dein männe übernimmt dann die nachtschichten daheim- klappt das? ich wünsch es euch!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen