Suchen Menü

Abmeldung

Hi ihr,

morgen früh geht's ab zur Ostsee, hoffentlich haben wir da auch schönes Wetter.

Sara freut sich schon ganz doll auf die Trampolinanlagen, den Strand, die Bollerwagen und alles, was dazu gehört!!!

Mein neues Netbook hab ich jetzt schon 2,5 Monate, es läuft leider immer noch nicht wirklich. Mitnehmen werde ich es trotzdem, vielleicht haben wir ja Glück und es funktioniert dort, so dass ich wenigstens ab und an mal Online sein kann...

Falls nicht, dann bis in 14 Tagen!

LG
Anja

Bisherige Antworten

Abmeldung

Schönen Urlaub und vergiß das Notebook.
Ich war auch in unserem Urlaub im Mai 2 ganze Wochen nicht online und habe es gut verkraftet. ;-)
Wünsche Euch tolles Wetter und angenehme Tage.
LG Christin 28+0 die sich lieber verkriecht

Abmeldung

Hi Christin,

hey, das Netbook hab ich mir extra deswegen angeschafft ;-))

Weißt du, wir waren sonst ab und an mal irgendwo im Internetcafé, um wenigstens etwas auf dem Laufenden zu bleiben. Aber mit Kind darf man ja fast nirgendwo rein, da müssen wir uns dann immer mal eben schnell abwechseln.

Ja, und am Abend, wenn die Maus schläft, dann haben wir Zeit in Tüten und sind quasi aufs Fernsehprogramm angewiesen....

Na ja, mal sehen, vielleicht läuft es ja dort besser als hier.

LG

Anja

Liebe Anja...

ich wünsche euch einen schönen sommerlichen Urlaub und gute Erholung!!!LG Tina,lieber an der Nordsee ist;O),auch wegen der frischen Brise...;-)

Liebe Anja...

Hi Tina,

Nordsee gefällt mir auch. Und irgendwann machen wir auch mal wieder Ferien in Wyk auf Föhr, aber mit Sara gefällt es uns im Moment noch besser an der Ostsee.

Hier haben wir einen schönen Sandstrand, keinen Schlick und ganz viel flaches Wasser, das ist echt genial!!!

LG

Anja

Abmeldung

auch wenn du es vielleicht nicht mehr lesen kannst wünsche ich euch trotzdem schönen urlaub mit super wetter.
lg steffi

Abmeldung

Hallo anja,
nun seid ihr schon weg, aber trotzdem wünsche ich euch einen wunderbaren Urlaub. Und na klar gibt es schönes Wetter!!!! Wir fahren ja schließlich auch an die Ostsee, am Freitag.
Liebe Grüße, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen