Suchen Menü

Abmeldung

So hier ist ja nun so gar nichts los, deshalb gehe ich

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

<

in den wohlverdienten Urlaub :-D

Keine Angst, es ist viel zu kuschelig hier, als daß ich gehen würde, in einer Woche sind wir schon wieder da, die Wettervorhersage ist genauso bescheiden, wie damals vor knapp 3 Jahren als wir das letzte Mal in Cuxhaven waren, vielleicht 2° oder 3° wärmer als Anfang Oktober, aber bis Donnerstag sind bisher kaum Sonnenstunden vorhergesagt :-( Dieses Mal haben wir in unserer Ferienwohnung aber den Eintritt für das Wellenbad mit drin, so kann man dann wenigstens das nutzen...

Also Ihr Lieben macht es gut bis nächste Woche :KISSING:

GLG

Elke, die gestern vor allem mit der Baufirma über die Innenwände gesprochen hat und darüber wie man am Besten den Kamin unterbringt, bzw den Schornstein, denn auf unseren Ofen wollen wir nur sehr ungern verzichten. Unser Haus wird in einem Grünton gestrichen, nach Architektenvorgabe (keine Wahlöglichkeit durch uns), die Fenster werden reinweiß, in der Beschreibung stand, man kann es aussuchen, aber egal, die Haustür dürfen wir aussuchen, wird vermutlich aber auch weiß werden und Fliesen, Schalter und Co folgen nach unserem Urlaub.

Bisherige Antworten

Heeee, alle haun hier ab!!!

Kannste doch nicht machen [:-} [:-}

Aber gott-sei-dank kommst Du bald wieder!

Was soll ich sagen? Ich hoffe, Ihr habt ein bißel Glück mit dem Wetter und es hat keinen Dauerregen, auf mehr darf man ja gar nicht hoffen %)

Genießt die Zeit zu viert und kriegt mir keine Schwimmhäute im Hallenbad :-D

Gute Fahrt und viel Spaß und kommt gesund wieder!

Glg, Silke *die sich ein Haus im "grünton" so gar nicht vorstellen kann =-O

Abmeldung

ich wünsche euch ne menge spaß im wellenbad ;) und kommt ja gesund wieder ;)
bin echt schon auf bilder vom haus gespannt.
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen