Suchen Menü

Abmeldung für die nächsten 3 Wochen

So ihr lieben
ich möchte mich für die nächsten 3 Wochen, sprich bis einschliesslich zum 24.Oktober abmelden. Ich fahre morgen zur Kur nach Bad Saarow ins Haus an der Sonne. Mal sehen was da alles so gemacht wird und was auf mich zukommt. Morgen werde ich sofern ich noch Zeit hab kurz vorbeischauen. Ansonsten winke winke und bis bald
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 30+4
Bisherige Antworten

Re: Abmeldung für die nächsten 3 Wochen

Hallo Kirsten,
dann wünsch ich Euch drei schöne und vor allem erholsame Wochen! Geniesst die Zeit und kommt gesund wieder. Hoffentlich habt ihr dann auch halbwegs gutes Wetter!!
LG, Petra

Hallo,
dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Kuraufenthalt. Erholt Euch gut und laßt Euch die 3 Wochen verwöhnen.
lg Simone

wir wünschen supergute erholung! Ulrike mit L+A

Hallo,
dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Kuraufenthalt. Erholt Euch gut und laßt Euch die 3 Wochen verwöhnen.
lg Simone

Wir wünschen viel Erholung und eine schöne Zeit!

Hallo,
lg Simone

Ich wünsche dir viel Spaß beim "Kuren", lass dich mal so richtig verwöhnen und genieße die Zeit!
Liebe Grüße
Conny

huhu kirsten,
erhole dich gut! ich war schon zweimal zur kur, allerdings mit kinder. weiß grad net, wie es bei dir ist, eines haste ja auf alle fälle dabei, das im bauch.
komm gut erholt und mit ganz viel kraft und energie wieder!
vlg, nicki

danke, ich werde hoffentlich gut erholt wieder kommen. Ich fahre ohne die Kids dorthin.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 30+5

hallo kirsten, das hört sich toll an. wow, soweit bist du schon 31.woche.
bin gespannt, was du erzählen wirst, denn mir wurde von anderen immer abgeraten mit so kleinen kids kur zu machen, obwohl ich auch ddran gedacht habe.
wo ist denn bad saarow.
glg und ganz viel spaß und hoffentlich auch erholung
lg annette

hallo
ja die zeit vergeht schnell irgendwie. Also ich fahre ja alleine ohne Kids dahin, die bleiben beim Papi.
Werde dann berichten wenn ich wieder da bin.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & bauchmaus inside 30+5

hallo kirsten, ach so , ohne Kids, das ist ja stark, oh man, wünsche dir viel spaß und erholung, wirst sicher alles vermissen
glg annette

wünsche eine gute erholung :o))) lg;--->

hallo kirsten, ach so , ohne Kids, das ist ja stark, oh man, wünsche dir viel spaß und erholung, wirst sicher alles vermissen
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen