Abmelden und 3-Tages-Fieber?? (lang)
ich weiß, ich bin in letzter Zeit nicht mehr so häufig hier!
Das liegt, u.a. daran, daß ich tagsüber, wenn Lea wach ist, nichts mehr machen kann. Weder Haushalt noch an PC. Den Haushalt erledige ich, wenn Lea Mittagsschlaf macht und/oder abends schläft. Meist bin ich dann so platt, daß ich keine Lust mehr habe, mich an den PC zu setzen.
Hinzukommt, daß mein Bruder IMMERNOCH im KH ist. Der Unfall ist nun schon 2 Monate her...
Morgen fahren wir in Urlaub!!! Ich freue mich sooo sehr und kann es auch gar nicht mehr erwarten! Eigentlich wollten wir ja schon am Freitag fahren, aber meine Tochter hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht!!! Sie hatte Donnerstag abend PLÖTZLICH 40° Fieber. Die KiÄ vermutet, daß es 3-Tages-Fieber sei. Heute nachmittag war dann zum Glück auch das Fieber weg. Jetzt "warten" wir noch auf den Ausschlag, der kommen SOLL.
Achja, wen es interessiert, wir fahren für 1 Woche ins Allgäu. Juchuuuu!!
Ich wollte Tina noch mal meine HERZLICHSTEN Glückwünsche aussprechen!!
LG Mel
Re: Abmelden und 3-Tages-Fieber?? (lang)
so ähnlich geht es mir auch, außerdem kommt erschwerend hinzu, da wir immer noch Inet-los sind und ich nur bei Schwiegis und im Geschäft reinschauen kann.
Ich wünsche euch einen super schönen
Urlaub und hoffentlich hab ihr noch schönes Wetter.
LG Cecile
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen