Suchen Menü

Abmeld und ein bißchen jammer

Moin Ihr lieben,

ich habe ab heute wieder Nachtschicht bis Montag Morgen und der Montag nach dem Aufstehen ist auch schon komplett verplant.

Heute frühs hat es meinen Großen um 5:50 aus dem Bett getrieben und seit dem war er 4 Mal auf´m Pott... Na ist ja nur eine Frage der Zeit... wann sich der Rest ansteckt %) :HELP: %) :HELP: %) Wenigstens hat er keine Bauchschmerzen und ihm ist auch nicht übel...

GLG

Elke

Bisherige Antworten

Der Arme; Gute Besserung! Und Dir nen ruhigen Dienst! GLG

Abmeld und ein bißchen jammer

och mensch, dann drück ich mal die daumen, dass es nur eine eintagsfliege war und ihr nichts abbekommt.
gute besserung und viel spaß auf arbeit ;)
lg püppi

Abmeld und ein bißchen jammer

Oh nö!!! wie ätzend und eklig und alles...
Drücke ganz feste die Daumen, dass die Ansteckungsrate niedrig bleibt.. manchmal muss man auch Glück haben!!
Wegen der Handynr. hab ich immer noch nicht gekuckt, aber das schaff ich noch vor ET :-D
LG, Solveig

Liebe Elke!

ich wünsch Dir ruhige Nachtdienste und hoffe, Dein Großer ist schon wieder fit! War hoffentlich ein schneller Infekt und ich drück natürlich die Daumen, daß ihr anderen verschont bleibt!! Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, wobei das bei solchen Infekten ja eigentlich immer die Runde macht%)

Außer man ist immun dagegen - aber wer ist das schon??

Gglg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen