Hallo ihr lieben,
ab Morgen fange ich meine Einarbeitung an, dh Morgen habe ich Frühdienst :TIRED: das WE habe ich zwars frei, aber da feiern meine Nichte und der Schwiepa die Geburtstage nach, Montag und Dienstag habe ich Spätdienst bis 21:30, Mittwoch frei gleich mit Arzt-Termin für den Großen, Donnerstag wieder Frühdienst und Freitag wieder Spätdienst, das WE habe ich dann Dienst von um 8:00 bis um 16:15.
Am 28.2. und 1.3. habe ich frei um dann am 2.3. bis zum 4.3. im Nachtdienst in der neuen Abteilung eingearbeitet zu werden und ab 7.3. bis 9.3. habe ich wieder Nachtdienst in meiner alten Abteilung.
So das wäre es von mir...
Ella und ich sind beide noch erkältet, ich verschnupft, Ella hustet mehr, aber die Ohren sind *GsD* in Ordnung. Leider hat sich ihr Problem nicht zur Toilette zu wollen ausgeweitet und zwar so sehr, daß sie nun was zum Auflockern nehmen muß (schmeckt widerlich) und das kann wohl bis zu einem Jahr dauern :HEADSHOT: ... Nun mußte ich das heute im Kiga nun auch noch ansprechen... von daher kommt ja eigentlich der "Streß"...
Unsere Spülmaschine hat auch noch den Geist aufgegeben und die neue ist bestellt (Aqua-Stop ist kaputt und der Schalter hat einen Wackelkontakt, nach 12 Jahren Arbeit darf das ja sein)
Wer es bis hierher geschafft hat bekommt einen Kaffee nach Wunsch
GLG
Elke