Suchen Menü

Abmeld bis Sonntag

Hallo Ihr lieben,

heute noch einmal los zum Nachtdienst, dann habe ich 4 Nächte hinter mir und Morgen, wenn ich etwas geschlafen habe geht es über das verlängerte WE wieder nach Malente [:-} und weil es so schön da ist, nehmen wir die beste Freundin (!) unseres Großen mit.

Also in diesem Sinne schönes Wochenende

GLG

Elke

PS: Bitte die Daumen für unser Projekt noch weiter drücken, der nächste Termin ist am 08.06. um 17:00

Bisherige Antworten

Abmeld bis Sonntag

Hallo Elke,
genau, am Mo. musst Du wieder da sein, um die Neuigkeiten zu verkünden!
Ich hab ja am 8. Zeit zum Däumchen drücken- hoffe, ich denke dran!!
LG, Solveig

Abmeld bis Sonntag

Hallo Elke!

dann hoffe ich mal, daß Du nen ruhigen Nachtdienst hattest und wünsch Euch ein wunderschönes langes WE mit hoffentlich besserem Wetter als es hier bei uns angesagt ist. Habt Ihr Freitag keine Schule??

Mein L. hat auch ne beste FreundIN :-P . Die Jungs in der Klasse hänseln die beiden immer, auch vom eigenen Bruder wird er damit "aufgezogen". Find ich schade, denn die beiden kommen wirklich gut klar miteinander und beide profitieren von ihrer Freundschaft.

Und mein Elterntraining hab ich absolviert. Konnte viele hilfreiche Tips und Anregungen mitnehmen und bin zu dem Entschluß gekommen, daß alles viel schlimmer sein könnte. Denn -noch- läuft es bei uns ja so einigermaßen. Wenn man da die Geschichten anderer hört ...

Aber ich seh B. jetzt auch aus einer anderen Blickrichtung und ich hoffe das wird mir helfen, nun öfter die Ruhe zu bewahren.

Danke Dir nochmal für Deinen Anstoß!! Sonst hätte ich es wohl nicht gemacht.

Glg, Silke :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen