Suchen Menü

Abmeld...

Hallo Ihr Süßen,

ich habe ab Samstag 4 Nächte bis Mittwoch früh

Weiß aber nicht, wie ich die nächsten Tage zum Schreiben komme, komme gerade aus dem Kinderkrankenhaus, habe meinem Großen heute den "Blinddarm" entfernen lassen müssen und werde verständlicherweise beim ihm sein, am Tage....

Fing heute frühs um 4:45h an mit ich habe Bauchschmerzen... den ganzen Tag hing er nur in den Seilen und gegen 14:30 bin ich mit ihm ins KKH gefahren, wo er gegen 20:00 operiert wurde. Er ist schon wieder in seinem Zimmer und schläft tief, deshalb gehe ich nun in mein Bett, dasmit ich ihn Morgen frühzeitig besuchen kann.

GLG

Elke mit Ella ohne Großen

Bisherige Antworten

Abmeld...

Ach je.... wünsche deinem Großen gute und schnelle Besserung. Muss ja schon ganz schön akut gewesen sein. :(
LG Püppi :KISSING:

Guten Morgen Elke!

na, was bei Euch auch wieder los ist%)

Das ging dann ja ganz flott mit dem Blindarm, ich hoffe, dein Großer erholt sich ganz schnell! Wie lange muß er denn drin bleiben? Darf man in dem Alter nicht mehr als Begleitperson mit dort bleiben??

Ich wünsch Dir ruhige Nachtdienste, trotzdem viel Zeit für den Großen und hoffe, Ella gehts soweit gut!

Glg, Silke

oh....

Ja mensch! Was macht denn dein großer für Sachen?
Und so plötzlich?! Ich drück dich und wünsch ihm gute Besserung!
Schläft er allein im KH?
LG
Urmel

Abmeld...

Mensch Elke!Ihr lasst auch ncihts aus!!Zum Glück hat er ja die OP schon hinter sich,obwohl er für den Blinddarm ja noch ziemlich jung ist!Wie oft habe ich mit David schon blinden Alarm erlebt!So,laß Dich feste drücken und knuddel mir den Bengel!!Schöne ruhige Schichten wünsche ich Dir und dann tel. wir!LG Katja

Abmeld...

...wie, hast Du ihn da alleine gelassen?

Puhhh, die Nact nach der OP war bei Maria das schlimmste.

Sie hatte Schmerzmittel ohne Ende und wachte trotzdem ständig auf.

Um 22 Uhr kam sie aus dem OP. Um 5 Uhr war sie dann richtig wach und hat sich alles von der Seele geredet.

Ich hätte sie nicht alleine lassen können, obwohl sie ja schon 9 war.

Der Arzt hat auch bescheinigt, dass es medizinisch notwendig war.

Ich wünsch Euch, dass es schnell verheilt und er bald wieder fit ist.

Hosen anziehen war am Anfang auch nicht so einfach. Mariahat dann halt Kleider getragen, war ja Hochsommer.

Aber heute hat er vermutlich dann schon das Schlimmste überstanden.

Willste da echt arbeiten? ic€h würde beim Sohnemann bleiben.

LG, Käthe:ROSE:

Abmeld...

boah hammer elke.. wie schnell das gehen kann!!! wünsch ihm gute besserung!
vlg tanja

Das ging aber schnell..

Liebe Elke,

ich wünsche Dir erst einmal angenehme Schichten und Deinem großen Gute Besserung. Mensch, dass ging aber sehr schnell mit der OP. Hatter er denn vorher keine Anzeichen auf Blinddarmentzündung?

Bei Hannah hat Movicol auch schon gewirkt, seit Mittwoch geht sie nun jeden Tag und mit dem Trinken in der Milch klappt es auch immer besser.

So nun eine schnelle Schicht und nochmals Gute Besserung an >Deinen Großen.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen