Suchen Menü

Abitur bestanden

Hallo Ihr lieben

ich hatte heute meine letzten mündl. Prüfungen und habe sie bestanden, somit hab ich auch das Abi bestanden, am Samstag bekomme ich mein Zeugnis und dann bin ich erstmal wieder zuhause.

LG Natalie

Bisherige Antworten

Abitur bestanden

Herzlichen Glueckwunsch liebe Natalie [:-} Das Du das geschafft hast mit 3 Kindern. Alle Achtung!

Ich wuensche Dir eine tolle Studienzeit.

LG Sanne

Abitur bestanden

hey, dann herzlichen glückwunsch zum abi!

toll dass du das mit 3 kids geschafft hast!

liebe grüße und eine tolle studienzeit! für was hast du dich eigentlich entschieden?

liebe grüße und :THUMBS UP:

daphne

Abitur bestanden

Hallo Daphne

Da ich auf den Bodensee fixiert bin und nicht je nach studienwahl umziehen kann, bewerbe ich mich für mehrere Studiengänge.

Meine Auswahl wäre:

Technik Management, Politik und Verwaltungswissenschaften, Biologie, Gesundheitsökonomie und Wirtschaftsrecht.

Ich hoffe das ich einen Studienplatz bekomme, auch wenn ich an sich die Abiprüfung eher versemmelt hab, bekomme ich wohl trotzdem einen SChnitt von 2,7-2,9. genau weiß ich das noch nicht.

Na jetzt warte ich das Zeugnis ab und dann kann ich mich bewerben.

Ich lass mich überaschen.

LG Natalie

oh,eine Abigentin;o)

dann mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dem frisch bestandenem Abitur :BRAVO: :THUMBS UP:
LG,Jessi

Herzlichen Glückwunsch

Nun hast du auch dein Zeugnis und feierst bestimmt ordentlich....

Was hast du denn nun vor?

LG Steffi

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Steffi

um die Uhrzeit wo du gepostet hast, haben wir uns gerade auf den Weg zur Abifeier gemacht.

Aber jetzt habe ich mein Zeugnis und bin gerade dabei mich zu bewerben.

Ich will auf alle Fälle studieren und hoffe das ich irgendwo einen Platz bekommen werde. Da mich alle Studiengänge interessieren auf die ich mich bewerbe wird das kein Problem sein. Und da ich auf den Bodensee begrenzt bin muss ich mich auf mehrere Studiengänge bewerben.

Die Studiengänge sind sehr unterschiedlich:

Technik-Management, sozial Arbeit, Gesundheitsökonomie, Molekulare Materialwissenschaft (Bio war mein bestes Fach), Rechtswissenschaft, Informational Engerneering und Wirtschaftsrecht.

Mal sehen ich hoffe eines davon wird es werden. 2 weiß ich haben nen NC, einer ist ohne NC und die anderen haben ein Zulassungsverfahren.

Na mal sehen.

Studieren werde ich auf alle Fälle.

Vielen Dank für deine Glückwünsche, jetzt heißt es daumen drücken um einen Studienplatz. Morgen will ich alle Bewerbungen fertig machen und abschicken, damit ich wirklich in Ruhe an Pfingsten in Urlaub fahren kann.

So jetzt geht hier der Alltag weiter.

LG Natalie

Super, herzlichen Glückwunsch! LG

Herzlichen Glückwunsch, echt spitze:-))))))) lg vici

mein glückwunsch :-) lg nicky

Klasse :-) Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns..super,wie Du das alles gepackt hast *Hut ab*.LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen