Hallo Ihr lieben
ich hatte heute meine letzten mündl. Prüfungen und habe sie bestanden, somit hab ich auch das Abi bestanden, am Samstag bekomme ich mein Zeugnis und dann bin ich erstmal wieder zuhause.
LG Natalie
Hallo Ihr lieben
ich hatte heute meine letzten mündl. Prüfungen und habe sie bestanden, somit hab ich auch das Abi bestanden, am Samstag bekomme ich mein Zeugnis und dann bin ich erstmal wieder zuhause.
LG Natalie
Herzlichen Glueckwunsch liebe Natalie [:-} Das Du das geschafft hast mit 3 Kindern. Alle Achtung!
Ich wuensche Dir eine tolle Studienzeit.
LG Sanne
hey, dann herzlichen glückwunsch zum abi!
toll dass du das mit 3 kids geschafft hast!
liebe grüße und eine tolle studienzeit! für was hast du dich eigentlich entschieden?
liebe grüße und :THUMBS UP:
daphne
Hallo Daphne
Da ich auf den Bodensee fixiert bin und nicht je nach studienwahl umziehen kann, bewerbe ich mich für mehrere Studiengänge.
Meine Auswahl wäre:
Technik Management, Politik und Verwaltungswissenschaften, Biologie, Gesundheitsökonomie und Wirtschaftsrecht.
Ich hoffe das ich einen Studienplatz bekomme, auch wenn ich an sich die Abiprüfung eher versemmelt hab, bekomme ich wohl trotzdem einen SChnitt von 2,7-2,9. genau weiß ich das noch nicht.
Na jetzt warte ich das Zeugnis ab und dann kann ich mich bewerben.
Ich lass mich überaschen.
LG Natalie
Nun hast du auch dein Zeugnis und feierst bestimmt ordentlich....
Was hast du denn nun vor?
LG Steffi
Hallo Steffi
um die Uhrzeit wo du gepostet hast, haben wir uns gerade auf den Weg zur Abifeier gemacht.
Aber jetzt habe ich mein Zeugnis und bin gerade dabei mich zu bewerben.
Ich will auf alle Fälle studieren und hoffe das ich irgendwo einen Platz bekommen werde. Da mich alle Studiengänge interessieren auf die ich mich bewerbe wird das kein Problem sein. Und da ich auf den Bodensee begrenzt bin muss ich mich auf mehrere Studiengänge bewerben.
Die Studiengänge sind sehr unterschiedlich:
Technik-Management, sozial Arbeit, Gesundheitsökonomie, Molekulare Materialwissenschaft (Bio war mein bestes Fach), Rechtswissenschaft, Informational Engerneering und Wirtschaftsrecht.
Mal sehen ich hoffe eines davon wird es werden. 2 weiß ich haben nen NC, einer ist ohne NC und die anderen haben ein Zulassungsverfahren.
Na mal sehen.
Studieren werde ich auf alle Fälle.
Vielen Dank für deine Glückwünsche, jetzt heißt es daumen drücken um einen Studienplatz. Morgen will ich alle Bewerbungen fertig machen und abschicken, damit ich wirklich in Ruhe an Pfingsten in Urlaub fahren kann.
So jetzt geht hier der Alltag weiter.
LG Natalie
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen