Abgestillt und nun bereue ich´s :o(((
seit ein paar Tagen hab ich Jule abgestillt, auch Nachts und nun sitz ich da und denk wie schön das stillen doch war :o(((( Irgendwie vermiss ichs total und ich würde es am liebsten rückgängig machen. Im Moment spielen meine Hormone verrückt, glaub ich...
Geht jemandem auch so???
Lg, Lena
Re: Abgestillt und nun bereue ich´s :o(((
LG Maren, immer PRO-Stillen ;-))
am liebsten JA!!! Ich vermiss es total. Ich hab abgestillt weil ich 3 mal ne Brustenzündung hatte, 2 mal bin ich mit fast 41°C Fieber 3 Tage flach gelegen, hab AB bekommen, und das hat mich einfach geschafft. Dazu noch die Schmerzen, das wollt ich einfach nicht mehr. Meine Hebi hat mir gesagt das ich wahrscheinlich anfälliger bin als andere und mit ein Grund dafür ist auch Jule´s unregelmässiges Trinken gewesen. Mal hat sie die Brust leer gertunken, mal nicht, oder die erste leer und an der zweiten nur noch die Hälfte...
Aber Du könntest mir trotzdem verraten wie es funtioniert :o)))
Lg, Lena
Diesmal wehre ich mich auch gegen Medikamente (habe doch eine Depression), weil ich unbedingt weiter stillen möchte.
Ich würde unter dem Abstillen auch sehr leiden!
Du kannst das rückgängig machen!!!
Warum hast Du denn schon abgestillt? Musstest Du?
Wenn nicht, dann fang doch wieder an *g*
LG Lavi
wie das genau funktioniert, können wir Dir dann sagen:)
nein, ich musste nicht :o) warum ich es aber *getan* hab kannst Du oben nachlesen.
Lg, Lena
Aber Sam wollte die Brust nicht mehr, hat sie verweigert. Wennn du Glück hast, dann nimmt deine Jule noch die Brust. Probier es aus und geb nicht gleich auf.
Vielleicht hast du auch deine Gründe gehabt fürs Abstillen, dann braucht es einfach seine Zeit, bis du das akzeptiert hast. Denn auch die Flasche kann ihre Vorteile haben.
Lg Mona
ja genauso fühl ich mich auch grad...
Warum ich abgestillt hab kannst Du oben lesen, nur kann ich mich noch nicht wirklich damit abfinden :o(
Die Vorteile der Flasche sind das auch man der Mann ran kann :o) aber mehr auch nicht, find ich.
Lg, Lena
kannst dir einen ansaufen
Durchschlafen
Wochenende ohne Kind verbringen
keine schweren Milchmöpse rumtragen
gezielter Sport treiben wegen stärkerem Bindegewebe
das ist mir jetzt spontan eingefallen, gibt bestimmt noch mehr!
LG Mona
*lach* ja da hast du recht :o)))
so hab ich das noch nicht gesehen :o) Deswegen hab ich mir heute Abend gleich mal ein gläschen Wein gegönnt, nach über einem Jahr war das ein echter Höhepunkt :o) Und nächste Woche geh ich auf ein Konzert und mein Mann übernimmt die Kids *freu*
Alles liebe, Lena
Re: *lach* ja da hast du recht :o)))
find ich gut, dass Du auch die positiven Seiten siehst! Es gibt sie ja wirklich!!! ;-)
UND ich finde auch, dass Deine Gesundheit vorgeht. Es nützt den Kleinen auch nichts, wenn wir sie zwar stillen und dafür aber immer flach liegen... So hab ich das dann gesehen!
LG
Barbara
warum hast Du denn abgestillt? Wenn es Dir so schwer fällt, dann mach es doch rückgängig.
Übrigens haben wir am gleichen Tag Geburtstag. ;-)
LG Mattina
ich kann Dich gut verstehen. Eine Freundin von mir hat auch abgestillt, als ihre Tochter 12 Wochen alt war und sie hat danach immer gesagt, daß SIE das Stillen vermisst, daß es aber für ihre Tochter die richtige Entscheidung war. Sie (die Freundin) hatte auch 3 Brustentzündungen und ihre Kleine hat auch nicht so gut an der Brust getrunken, hat rumgezappelt und am Ende auch nicht mehr so gut zugenommen. Seit sie die Flasche bekommt hat sich die ganze Situation entspannt. Es war also die richtige Entscheidung. Ich finde, daß Stillen immer toll ist, aber nur wenn Mutter UND Kind gut damit klar kommen. Ich drück Dich ganz fest und hoffe, daß Deine Hormone sich in ein paar Tagen beruhigt haben. LG, anja
ja, es ging mir auch so, ich habe allerdings schon recht früh abgestillt, da ich nach zwei Brustentzündungen fast nur noch krank im Bett lag. Habe jede Bakterie und jeden Virus aufgefangen, der an mir vorbeiging...
War allerdings mehr eine Kopfentscheidung.
Obwohl sie damals richtig war - war wirklich sehr geschwächt - hab ich es bereut und denke manchmal immer noch, warum ich nicht trotzdem weitergemacht habe....
Naja, Andrin geht es gut. Er wächst und gedeiht wie's im Buche steht. Und das ist für mich die Hauptsache!
Zudem denke ich immer daran, dass er so viel mehr von mir hatte als wenn ich krank im Bett lag und mich kaum um ihn kümmern konnte...
LG
Barbara
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen