Suchen Menü

Abgestillt :-)

Ja,ich weiß es ist endlos lang her daß wir ein Baby hatten und dennoch hat meine Maus bis fast viereinhalb Jahre noch einmal täglich Mamamilch genossen :-) Aber jetzt suchten wir beide nach einem guten Termin aufzuhören,haben's aber nicht so gepackt.Durch Antibiotikaeinnahme wurde ich jetzt gezwungen,aber es ist ok.Und jetzt feiern wir ein Großwerdfest!
Bisherige Antworten

Abgestillt :-)

Das hört sich ja toll an! manchmal helfen die Umstände doch ganz gut , um ein Vorhaben umsetzen zu können.
Lieben Gruß
Heidi

Abgestillt :-)

Stimmt!So war's auf jeden Fall leichter.Und es ist toll wenn man so ein großes Kind hat mit dem man das schon richtig besprechen kann!
"Ich werde die Mamamilch nie vergessen,die hat immer so gut geschmeckt,aber jetzt bin ich ja schon groß"

Abgestillt :-)

Oh das klingt ja schon fast traurig.

Abgestillt :-)

Sind Abschiede(wenn man sie bewußt erlebt)nicht immer ein bißchen traurig?Und wer so lang gestillt wird,der liebt das halt auch,sonst hätte er schon von allein aufgehört.Und auch für uns sind doch Abschiede von Kinderzeitabschnitten schwer,ich hab geheult als ich mein erstes Kind in den Kindergarten gebracht hab,und wieder,als sie sich vom Kindergarten verabschiedete.Und trotzdem geht es schließlich weiter,neue Dinge kommen und das ist richtig und wunderbar!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen