Abgekochtes Wasser, wer von Euch....
Mia ist ja nun 7 Mon. und ich überlege schon seit Tagen wann ich bei Jolina damit aufgehört habe.
Kocht ihr noch ab????
LG und Gute Nacht
Nici
Re: Abgekochtes Wasser, wer von Euch....
Fläschchen machen wir ja nicht.
Tabea war ein Flaschenkind zu der Zeit...ich glaube mit 7 Monaten haben wir da nix mehr abgekocht.Nur strilisiert hat mein Mann bis zum schluss ;-)
LG Bianca die nun mal ins Bett hüpft.
wir kochen das wasser noch ab.
leni wird am 10 september 8 monate.
liebe grüße stefanie
ich koch das wasser auch ab - es muss ja warm sein ;) und das geht am schnellsten eben im wasserkocher... ich denke, das werde ich auch noch solange beibehalten, wie sie die milch trinkt...
wasser zum trinken nehm ich aber aus der leitung ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Wir kochen das Wasser für den Brei,aber das Wasser fürs trinkfläschchen kommt normal aus der Leitung.
Marie verträgt es gut,ansonsten würde ich auch etwas anderes nehmen,oder eben abkochen.
Liebe Grüsse,
Elisabeth
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen