Suchen Menü

Abfahrt verschoben :-((((

hallo,
eigentlich wollte ich gerade am kofferpacken sein, aber als mein gg gerade zur tür rein kam, konnte er sich kaum noch auf den beinen halten :-((
jetzt liegt er mit über 40 fieber im bett :-((
er hatte die ganze woche schwüle 40-42 grad und hatte leider keinen einfluß auf die viel zu stark eingestellte klimaanlage in den büros. jetzt saß er mit so hohem fieber 9 stunden im flieger und ist jetzt fix und fertig.
heute werden wir auf keinen fall mehr zu den eltern fahren. und ob wir am we hochfahren, hängt nun von seiner genesung ab. aber da ich nicht möchte, dass er irgendetwas verschleppt, sieht es wohl schlecht aus für das we :-(
glg,
snowy, die ihrer kleinen tochter jetzt ständig erklären muß, warum wir nicht zu oma und opa fahren
Bisherige Antworten

Gute Besserung dem Armen!

Hoffe es geht ihm bald gut, und ihr könnt dann fahren!
lg Serena

Re: Abfahrt verschoben :-((((

Hallo snowy,
na das ist aber doof. Gute Besserung von hier aus... Vielleicht geht es deinem Mann ähnlich wie meinem. Der bekommt ordentlich Fieber, legt sich ins Bett, schläft den ganzen Tag und ist am nächsten Tag wieder fit. Beneidenswert eigentlich, ich bekomme nie Fieber und plage mich mit allem immer ewig rum (meißt stecke ich meinen GöGa an, er ist wie geschrieben innerhalb von ein paar Stunden damit durch und steckt mich zum Dank nochmal an :-( )
Ich drücke die Daumen, das es schnell besser geht!
GLG Lissy mit Engelchen inside 34+5 und Krümel im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen