Abfahrt verschoben :-((((
eigentlich wollte ich gerade am kofferpacken sein, aber als mein gg gerade zur tür rein kam, konnte er sich kaum noch auf den beinen halten :-((
jetzt liegt er mit über 40 fieber im bett :-((
er hatte die ganze woche schwüle 40-42 grad und hatte leider keinen einfluß auf die viel zu stark eingestellte klimaanlage in den büros. jetzt saß er mit so hohem fieber 9 stunden im flieger und ist jetzt fix und fertig.
heute werden wir auf keinen fall mehr zu den eltern fahren. und ob wir am we hochfahren, hängt nun von seiner genesung ab. aber da ich nicht möchte, dass er irgendetwas verschleppt, sieht es wohl schlecht aus für das we :-(
glg,
snowy, die ihrer kleinen tochter jetzt ständig erklären muß, warum wir nicht zu oma und opa fahren
Gute Besserung dem Armen!
lg Serena
Re: Abfahrt verschoben :-((((
na das ist aber doof. Gute Besserung von hier aus... Vielleicht geht es deinem Mann ähnlich wie meinem. Der bekommt ordentlich Fieber, legt sich ins Bett, schläft den ganzen Tag und ist am nächsten Tag wieder fit. Beneidenswert eigentlich, ich bekomme nie Fieber und plage mich mit allem immer ewig rum (meißt stecke ich meinen GöGa an, er ist wie geschrieben innerhalb von ein paar Stunden damit durch und steckt mich zum Dank nochmal an :-( )
Ich drücke die Daumen, das es schnell besser geht!
GLG Lissy mit Engelchen inside 34+5 und Krümel im Herzen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen