Abends lieber Brei oder nur Flasche?
meine Tochter ißt ja schon, aber ich stille sie ja noch zwecks dem Einschlafen (schon öfters berichtet). Jetzt bekommt sie Tags normale Gläsle und Abends (so 1 Stunde vor dem Schlafen)mache ich ihr HA Milch mit Reisflocken und Apfel oder Pfirsich rein. Muß ich so machen mit HA wegen der Allergiegefahr.
Sie ißt zwar den Brei aber fast immer mit geheule, oft will sie auch davor oder dazwischen die Brust. Tags klappt das mit dem Essen ganz toll.
Ich weiß nicht warum sie immer heult, einfach nur müde?
Gut der Brei schmeckt nicht so toll, aber sie macht ja den Mund auf und ißt.
Wäre es besser ihr eine Flasche zu geben, dazu meine Fragen:
Muß ich Abends Brei und dann Flasche (HA) geben?
Muß ich in die Flasche auch etwas Reisflocken machen, damit sie satt wird?
Wie macht Ihr dass?
Grüße
Ines
Re: Abends lieber Brei oder nur Flasche?
Re: Abends lieber Brei oder nur Flasche?
also Leon bekommt nur seine Milchflasche unmittelbar vor der Flaschengehen. Ich tue nichts rein und er braucht anscheinend auch nicht mehr. Er kriegt sie um 19:30 (240ml) und dann erst morgens um 07:30 wieder 240ml.
Schönen Gruss
Gunde
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen