Suchen Menü

Abends lieber Brei oder nur Flasche?

Hallo
meine Tochter ißt ja schon, aber ich stille sie ja noch zwecks dem Einschlafen (schon öfters berichtet). Jetzt bekommt sie Tags normale Gläsle und Abends (so 1 Stunde vor dem Schlafen)mache ich ihr HA Milch mit Reisflocken und Apfel oder Pfirsich rein. Muß ich so machen mit HA wegen der Allergiegefahr.
Sie ißt zwar den Brei aber fast immer mit geheule, oft will sie auch davor oder dazwischen die Brust. Tags klappt das mit dem Essen ganz toll.
Ich weiß nicht warum sie immer heult, einfach nur müde?
Gut der Brei schmeckt nicht so toll, aber sie macht ja den Mund auf und ißt.
Wäre es besser ihr eine Flasche zu geben, dazu meine Fragen:
Muß ich Abends Brei und dann Flasche (HA) geben?
Muß ich in die Flasche auch etwas Reisflocken machen, damit sie satt wird?
Wie macht Ihr dass?
Grüße
Ines
Bisherige Antworten

Re: Abends lieber Brei oder nur Flasche?

huhu....ich denke einfach sie iss abends noch net so weit...youna mag abends auch kein brei...ok sie mag eh nur nachmittags obstgläschen..*fg*....ich würde es dann wenn du nicht brust geben möchtest es mit abpumpen versuchen so hat sie wenigstens den geschmack von mumi..;-))....normalerweise gibt man abends wenn sie ca. 190 gramm isst +/- keine flasche mehr...isst sie bedeudent weniger würde ich flasche / brust geben...lg sasi

Re: Abends lieber Brei oder nur Flasche?

Hi Ines,
also Leon bekommt nur seine Milchflasche unmittelbar vor der Flaschengehen. Ich tue nichts rein und er braucht anscheinend auch nicht mehr. Er kriegt sie um 19:30 (240ml) und dann erst morgens um 07:30 wieder 240ml.
Schönen Gruss
Gunde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen