Suchen Menü

Abendessen und Frühstück-Frage hab....

hallo zusammen,
also nun ist loris ja nun schon fast 1 jahr alt und hat sehr lange morgens immer sein milchfläschchen (1er) und mittags und abends seinen brei gegessen. als die zähne oben kamen und ihm so zusetzten dass er insbesondere abends keinen brei wollte, hat er abends auch wieder ne flasche bekommen. aber mittlerweile ist es so, dass er morgens sein fläschen, vormittags ein brot o.ä. mittags brei oder normal was wir essen, nachmittags obst und abens: EIN FLÄSCHEN bekommt, weil er den Milchbrei nicht will. er isst maximal 3 löffel egal ob mit oder ohne obstbrei dazu. ich find es komisch dass mein sohn kurz vor seinem geburtstag wieder in sein baby essverhalten zurück will. wie ist das bei euch?
LG steffi
Bisherige Antworten

Re: Abendessen und Frühstück-Frage hab....

Hallo Steffi,
meine Mäuse bekommen auch noch morgens und abends ihre Milch und das lass ich ihnen noch so lange wie möglich. Mit Brei fange ich abends erst gar nicht an. Sie bekommen im Moment ein Brot und danach soviel Milch wie sie mögen. In dem Alter können sie noch gut 2 Flaschen Milch am Tag gebrauchen.
Liebe Grüße
Conny

Re: Abendessen und Frühstück-Frage hab....

hi steffi.
weil jaron krank ist/war 8scharlach) ist hier auch alles aus den fugen geraten - jaron mag kaum nopch milch trinken und auch keinen brei mehr - bei uns geht fast nur noch obstbrei. aber wenn wir essen, giert er nach unserem essen und bekommt dann auch was - nur passt es leider nicht immer so gut. wir "mussten" ihm gestern ein paar pommes abgeben *flüster* und heute den rand unserer pizza......ich weiß nicht, wo das hinführt - bei uns wohl eher WEG vom babyfutter,.,,,,
lg, dorit - eigentlich ja egal, was die kurzen futtern, hauptsache sie werden satt und es ist einigermaßen gesund.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen