Ab wann selbst die Flasche halten?
ab wann können die Kleinen die Flasche selbst halten? Können eure Mäuse das schon und wie gut?
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Re: Ab wann selbst die Flasche halten?
Ole hält schon seit ca. 6 Wochen seine Flasche selbst (also mit 5 1/2 Monaten). Ich geb Sie ihm, er legt sich hin und trinkt sie leer und freut sich dabei wie Schneekönig. Allerdings geb ich ihm die Flasche morgens und abends selbst, denn ich geniess die Nähe zu ihm wenn er sich an mich kuschelt und die flasche leer trinkt.
Liebe Grüße von Katja und Ole *09.01.2006
einen Trinkbecher oder Glas aber schon.Ella Rieke kann das seid sagen wir 2 Monaten (Avent Becher mit Schnabel)
LG Bianca&Ella Rieke 21.01.06
LG, Caro mit Leon Spatzerle
LG,
Susanne
bei uns sieht es genauso aus wie bei Bianca. Wir haben die Avent Magic Cups und die kann Mia allein halten und will es auch. Milchfläschchen halte ich und auch nur solange wie sie trinkt.
Lg Nici
wir haben aber auch den Avent Magic Cup Becher...den kann Leon nicht selbst halten! Höchstens unbewusst! Er hat gar keine Lust habe ich das Gefühl :-)
Lg, Caro mir Leon Spatzerle
clara macht das seit ner weile schon. klar muss ich da ab und an mal unterstützen, damit sie auch alles aus der flasche herausbekommt, aber grundsätzlich macht sie das eigentlich schon ganz gut ;) bin aber immer dabei und lasse sie nie alleine trinken!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Pascal hat ja erst wo es so furchtbar heiss war überhaupt mal eine Flasche zu Gesicht bekommen und dann aber auch direkt selber gehalten. Das war vor ungefähr 4 Wochen, also mit knapp 5 1/2 Monaten...
GLG Dani mit Pascal*22.01.2006 & Anthony*04.02.2000
jolina trinkt erst seit drei wochen tee aus der flasche, vorher war da nix zu machen und zwei tage nachdem sie die flasche getrunken hat, hat sie sie auch selber gehalten.
ist halt nur so eine kleine 125 ml flasche aber ich hab mich wirklich gewundert.
ich glaube das ist aber wirklich bei jedem unerschiedlich.
lg andrea
LG Iris
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen