Ab wann Kindsbewegung in der 2. SS ????
Ich hatte die Bewegungen damals bei meiner Tochter also in der 1. SS in der 17 SSW ungefähr gemerkt...
Wie sieht das aus wann habt ihr die gemerkt gerade jetzt die Mamis die nicht das 1. mal SS sind...
Ich bin super ungeduldig das würmchen endlich zu spüren...
GGLG Sabrina 13+4 SSW :KISSING:
Süßes Warten wünscht
Verena
bin auch mal gespannt, wie sich das anfühlt.
Bin jetzt (seit heute) in der 19. Woche :BRAVO: und merke noch so gar nichts.
Letzte Woche sagte die Hebamme aber, dass es so in zwei Wochen oder so dann mal losgehen könnte.
Aber ich denke, dass ist bei jedem unterschiedlich.
LG Meike (18+0)
Ich bin mit meinem dritten Kind Schwanger und habe es schon ganz leicht in der 12 SSW gespürt.Jetzt bin ich in der 17.Woche und spüre es schon sehr deutlich,aber auch noch nicht regelmäßig.Ich glaube auch es kommt immer darauf an wo das Kind liegt und wie es sich dreht damit man es spürt.Ich hoffe für dich das du es bald spürst.
LG Katrin
Bin Spätzünder: erste SS 21. Woche, diesmal 18. Woche (gestern :-))
in der ersten Schwangerschaft habe ich die ersten Kindsbewegungen erst in der 21. SSW gespürt. Da kann ich mich noch genau dran erinnern - wir waren gerade im Urlaub auf der Insel Korfu.
Und meinen aktuellen Bauchbewohner habe ich gestern bei 17+5 zum ersten Mal richtig bewusst gespürt. Ich wurde morgens um halb sechs wach, weil mein Sohn sich gemeldet hat. Und da hat sich mir von innen etwas gegen die Bauchdecke gedrückt. Das war ein schönes Gefühl!
LG
Wiebke
1. SS - 20. SSW, 2. SS - 17. SSW - 3. SS ungeduldiges Warten! LG
meinen Ersten habe ich in der 17 SSW gespürt. Bei meinem Zweiten mußte ich bis zur 20 SSW warten, da habe ich mir natürlich viele Sorgen gemacht (zum Glück ohne Grund), da es ja heißt, das Zweite spürt man eher, aber er war wohl einfach nur faul. Meine Dritte habe ich dafür schon in der 15 SSW gemerkt.
Ich wünsche Dir, dass du Es bald spüren kannst.
LG Christine
1. ss 18. ssw, 2. ss 14. ssw trotz vw-planzenta... lg,
in der 1.SS weiss ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr auf den Tag genau.
Muss aber ungefähr in der 18./19. Ssw gewesen sein.
In der 2.SS war es genau bei 16+0 und jetzt glaube ich ganz sanft am Woende gekrümmt auf der Couch ein kleines Würmchen gemerkt zu haben, wäre aber sehr früh.
Lg Sandra, heute 13+0 :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen