Suchen Menü

Ab morgen gehts wieder rund hier ;)

Hallo ihr Lieben,

ab morgen haben alle ihren Alltag wieder, richtig? :-D Dann kann es ja hier wieder losgehen.

Wie sind eure Pläne in diesem Jahr?

Wir werden zum ersten Mal einen richtigen Familienurlaub haben [:-} [:-} [:-} . Für viele ganz normal, für uns nicht ;) Ohne nachzudenken, was im August arbeitstechnisch anliegen könnte, hat mein Schatz Urlaub gebucht.

Ich freu mich total, das könnt ihr euch nicht vorstellen ;) Wir werden dann also für eine Woche an die Ostsee fahren. Eine total schöne Ferienwohnung, mit Terrasse und kleinem Garten in Richtung Wasser [:-} Meine Kinder werden sich auch total freuen, denn sie fragen schon länger wann wir endlich mal in den Urlaub fahren.

Eigtl wollten wir fliegen,....aber wir haben noch etwas bedenken, ob es mit der Kleinen klappen würde, in einer großen Hotelanlage mit gefühlten 1000 Pools. Aber so ists auch schön. Endlich mal eine komplette Woche mit meinem Mann :KISSED:

Völlig sinnlos, aber ich wollts mal loswerden ;)

LG Püppi :KISSING:

Bisherige Antworten

Pläne für dieses Jahr? Projekt Annika, sonst planen wir (noch) nichts;-) Urlaub klingt gut,...

...nur brauch ich immer ein Buffet:-D

GLG, Käthe:ROSE:

Ich hab verdammt viel vor dieses Jahr...

Als Erstes will ich schnell reich werden.
Soviel steht schon mal fest.
(Eigentlich will ich den ganzen Tag nur am Arnica- Öl schnüffeln..)
LG Schäfchen- geruchsgedopt :)

wenn Du nicht das finanzielle meinst, wird Dir das sicherlich gelingen! GLg

Nee, ich meine Bares...

Ich strebe jedes Jahr die Millionen an- aber irgendwie wird es nie was.. Komisch.. ;) Und Lotto hat mir bisher auch nicht geholfen (was auch daran liegt, dass ich nicht spiele)..
LG Schäfchen

dann meld Dich bei Günther Jauch;-)

Ab morgen gehts wieder rund hier ;)

Hallo Püppi!

dann hoffe ich mal, daß alles so läuft, wie Du Dir es erträumst!! Familienurlaub ist was schönes - kann aber auch ganz schnell stressig werden ;-)

Wir haben für dieses Jahr nochmal 1 Woche Urlaub am Lago Maggiore geplant, waren ja letztes Jahr schon mal dort.

Und das Haus soll um einen Wintergarten ergänzt werden. Ganz schön teuer, ganz schön viel Arbeit ... sonst ist eigentlich nix geplant.

Ach doch, mein Aushilfsjob, auf den ich mich freue, der aber sehr selten und sehr unregelmäßig stattfinden wird.

Wünsch mir gute Nerven für den 1. Schultag morgen!

Lg, Silke

Ab morgen gehts wieder rund hier ;)

guten morgen silke,
na hat alles geklappt heute morgen? wir haben voll verpennt. aber wir waren noch pünktlich *schwitz ;)
lg püppi

ja, alles gut hier! Bin erstaunt, wie gut es geklappt hat, gestern ...

eigentlich auch mit den Hausis und heute morgen auch.

Ich hoffe, es bleibt mal für ein paar Tage so, nicht daß heute mittag wieder die große Streiterei los geht. Aber ich glaube, die Jungs sind jetzt einfach auch ausgeruht und erholt von den Ferien, da fällt die "Arbeit" dann leichter.

Nur darf ich gar nicht dran denken, daß es 8 lange Wochen sind, bis endlich wieder EINE Woche Ferien ist %)

Lg, Silke

unsere haben ab 05.02. schon wieder ferien...grrr halbjahr um.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen