Ab morgen arbeite ich wieder...
ab morgen frueh gehe ich nach fast 5 Jahren daheim wieder arbeiten, halbe Stelle an einem neuen Gymnasium. Gerade koennte ich mich hinsetzen und heulen. Auch wenn ich mich auf die Arbeite wieder freue, habe ich maechtig Angst vor der Umstellung, die das fuer uns alle bedeuten wird. Mal abgesehen, dass im Beruf ja auch vieles wieder neu sein wird. Drueckt mir mal die Daumen, dass mein erster Arbeitstag nicht zu chaotisch verlaeuft und dass wir uns alle gut auf die neue Situation einstellen koennen.
LG - Corri
ich drück dir ganz fest die Daumen und bin überzeugt das wird schon :-)!!! Nach einer anfänglich vielleicht bissel schwierigeren Eingewöhnungszeit an die vielen Neuigkeiten - läuft es bald sicher wie von allein und hoffe sehr die Arbeit macht dir viel Spaß.
Liebe Grüße Sabine die nach 3 Jahren auch ganz neu, zwar bei der alten Firma, aber mit komplett neuer Aufgabe, neuen Kollegen und kleiner Maus die net in Kindi wollte angefangen hat! O:-)
Ich hatte heute auch meinen ersten Schultag, aber eben nur nach 6 Wochen Ferien. Es ist dennoch hart. Vor allem ist mein Stundenplan furchtbar...
Aber egal: Ich kenne auch dieses Gefühls-Auf-und-Ab!!! Das wird schon wieder. Ich wünsche Dir nette Kollegen und nette Schüler.
LG,
Susanne
ich hoffe Dein Start ist gut verlaufen und es war nicht all zu chaotisch.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es eine riesen Herausforderung ist nach 5 Jahren wieder einzusteigen und dann noch in dem Beruf.
Viele Grüße
Andrea, die nach 10 Monaten Abwesenheit schon gedacht hat, daß die Stilldemenz wohl gewirkt haben muß...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen