Ab morgen URLAUB!!!!!!!!! *abmeld*
wir fahren morgen für eine Woche - und über Constantins GEeburtstag ;o)) - nach Texel. Nehmen die Fahrräder mit und natürlich auch das neue Bobbycar sowie diverse andere Geschenke, die unser Spatz dann nächsten Dienstag bekommt! Ich freu mich echt doll!!!!
Allen Geburtstagskinder der kommenden Woche - insbesondere der Kleinen von Leolion, die ja auch am 05.09. Geburtstag hat ;o)) - wünsche ich einen wunderschönen, tollen Geburtstag und aaaaalles Liebe ;o)
Meinem Patenkind hoffe ich morgen hier noch gratulieren zu können - schön, dass das Geschenk schon mal da ist *zwinker*
LG Alexa mit einem fast einjährigen Constantin ;o))
Re: Ab morgen URLAUB!!!!!!!!! *abmeld*
ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und viel Erholung und schöne Erlebnisse!
Wir fahren genau nach Texel, wenn Ihr wiederkommt - allerdings für ganze 2 Wochen! Ich freu´ mich schon riesig drauf!
Liebe Grüße,
Anna
Wir fahren dann Ende Oktober 2 Wochen zu Opa nach Mallorca - da freu ich mich auch schon riesig, allerdings graut es mir vor dem Flug mit den ganzen Plörren, die man für die Kleinen immer mitschleppt *seufz*
LG Alexa
wir haben auch ein Häuschen in De Koog gebmietet ;-) Schade, daß Ihr gerade weg seid wenn wir kommen... .
Mit den ganzen Plörren für die Kleinen, da sagst Du was! Wir haben an sich schon ein großes Auto und doch nur 1 Kind. Aber mit Kinderwagen, Reisebettchen und und und... da bleibt kaum Platz für meinen Mann und mich ;-) Nehme auch sämtliche Breis und Gläschen für Justus mit; das ist ein Haufen Zeugs... .
LG und viel Spaß,
Anna
Ach wie schön... entspannt bitte gut Ihr 3!!!
Wir sind schon sehr gespannt auf Euer Päckchen morgen.
Ich bastele gerade mit Hochdruck an dem Geschenk für mein Patenkind Constantin & das macht soo Spaß!
Liebe Grüße und gute Fahrt
wünscht
Chrissi
schönen urlaub, gute erholung ud einen...
lg, Ulrike
ich wünsche euch einen ganz tollen urlaub und für constantin schon mal alles,alles gute!!! aber noch nicht sagen; bringt unglück! erst am geburtstag :o)))
geniesst die tage!
grüße;
melli
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter, viel Erholung und ganz viel Zeit für Constantin! Feiert schön und kommt alle gesund zurück.
Liebe Grüße
Conny
Schönen Urlaub & eine schöne Geburtstagsfeier! LG
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter, viel Erholung und ganz viel Zeit für Constantin! Feiert schön und kommt alle gesund zurück.
Liebe Grüße
Conny
ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und constantin einen tollen ersten geburtstag! kommt heile wieder und habt eine superschöne woche!
vlg, nicki
das wird sicher schön, viel Spass dort und vor allem am 5.9.!!
Werde virtuell an Euch denken und parallel werden beide, Dein Racker und meine Maus, mit ihren neuen Bobbycars flitzen :-))
Liebe Grüße und danke für die Vorab-Gedanken
Leo
Schönen Urlaub & kommt gesund wieder. LG Nicci
das wird sicher schön, viel Spass dort und vor allem am 5.9.!!
Werde virtuell an Euch denken und parallel werden beide, Dein Racker und meine Maus, mit ihren neuen Bobbycars flitzen :-))
Liebe Grüße und danke für die Vorab-Gedanken
Leo
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen