Suchen Menü

Ab in den Urlaub

Ihr Lieben,

ich wollte mich schnell verabschieden, die Koffer sind fast gepackt und nachher geht es los gen Spanien. Sonne!!!!!

Moritz kam gestern mit Oma mit völlig zugeschwollenen Augen vom Rhein, hatte bisher nie was mit Allergien zu tun, nachdem er nun heute morgen immer noch so aussah, hat Matthias ihn nun 20 Minuten vor Schulende abgeholt und ist noch mit ihm zum Kinderarzt. Er sieht aus wie ein Boxer. Wir werden sehen. Ich hoffe, nachdem Arztbesuch und einem warmen Mittagessen können wir dann am Nachmittag los.

Liebe Grüße, allen die wegfahren einen wunderschönen Urlaub, allen Daheimbleibenden frohes Eiersuchen im heimischen Garten

Sabine

Bisherige Antworten

Ich auch :o)

Hallo Sabine,

ich fahre am Sonntag mit einer Freundin nach München. :IN LOVE:

Armer Moritz! Ich habe auch alle möglichen Allergien und in diesem Jahr ist es sehr übel, weil durch den langen Winter alles gleichzeitig loslegt. :-( Lorano hilft diesmal nicht und ich nehme Aerius. Ob das aber für Kinder gut ist kann ich nicht sagen. Wenn nur die Augen betroffen sind, würde ich zu Augentropfen greifen und ein paar Tabletten für den Notfall mitnehmen.

Viele Grüße, gute Besserung und einen tollen Urlaub wünscht

Lessa

Ich auch :o)

Dir auch schöne Tage in Münschen, Lessa.
Genieß es!
Ich muss noch 2 Wochen warten, bis ich für ein paar Tage zu ner Freundin fahre. :-(
LG Karina

Ich auch :o)

Danke dir! :-) Wo fährst du dann hin?

Ich auch :o)

Nach Fulda.
Meine 2 Mädels freuen sich auch schon tierisch, denn dann treffen sie 1. ihre Freundin, Tochter meiner Freundin, und 2. sie dürfen endlich mal wieder mit dem ICE fahren, da stehn sie voll drauf.... ;-)
LG Karina

Ich auch :o)

Das ist nicht so weit von hier und im letzten Jahr haben wir ein WE dort verbracht. Die Altstadt ist sooo schön. Viel Spaß! :-)

lg

lessa

Ich auch :o)

Ja, mir gefällt es dort auch sehr. Ich bin mindestens einmal im Jahr dort. Gerne wenns warm ist, es gibt viele schöne Plätze dort, sowas gibt es hier nicht in WOB. Mir gefällt auch die Biergartenmentalität, was hier komplett fehlt. :-(
Danke schön, hben wir dann sicher. [:-}
LG

Ich auch :o)

Wir waren vor zwei Monaten auch in Fulda, wirklich wunderschön dort.
lg
Melanie aus der Nähe von Köln mit vielen Biergärten :-)
Und dir Sabine, einen wunderschönen Urlaub mit viel guter Laune, frohen Osterhasen und einer schönen Osterhasenlektüre *grins*

@ Lessa

Hallo Lessa,
Sabine hatte ich schon einen schönen Urlaub gewünscht und Dir wünsche ich auch viel Spas mit deiner Freundin in München.
Eine meiner Lieblingsstädte - einfach phantastisch!!!
Ich drücke die Daumen für Biergartenwetter :DRINK: !
Liebe Grüße
Klaudija

@ Lessa

Guten Morgen Klaudija,

danke für die Wünsche! Gleich geht es los und ich freu mich schon soooo! [:-} Ich sitze schon seit Tagen vor der Webcam vom Marienplatz. :-)

Viele liebe Grüße und bis bald

Lessa

Ab in den Urlaub

Dann wünsch ich euch nen wunderschönen Urlaub, genießt dass Wetter in Spanien und erhol dich gut.
Hoffe, bist langsam wieder fit?!
LG und schöne Ostern schon mal
Karina

Ab in den Urlaub

Hallo Sabine,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub unter der spanischen Sonne mit einem fleißigen Osterhasen und viel Erholung und Entspannung :-)
Eine staufreie Fahrt und kommt gesund und erholt wieder,
LG vali

schönen Urlaub!

Liebe Sabine genieße die Sonne Spaniens. Mein Neid hast du:-) Und liebe Lessa viel Spaß in München! Auf so nen riesebreze hätte ich jetzt auch Lust :-)

LG Gosia

Ab in den Urlaub

Hallo Sabine,
ganz viel Spass im Urlaub wünsch ich Euch!
Ohja, so ein bisschen Spanien könnte ich jetzt auch gut vetragen - aber egal, morgen macht unser geliebtes legoland wieder auf, fast so gut wie urlaub ;-)
Ich drück euch die daumen für gutes wetter!
lg, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen