Ab in den Urlaub und andere Geschichte.....
Morgen geht´s auch endlich für uns für 14 Tage in den Urlaub nach Holland! *freudoll*
Heute wird erst mal fleissig gepackt - ist echt ein halber Umzug mit Kind ;-) Kinderbettchen, Kindermatratze, Kinderwagen.... hoffentlich ist noch Platz für´s Kind ;-) Schon echt irre, was man so für ein Kind alles mitnimmt; ist aber auch unser allererster Familienurlaub!
Die letzte Nacht war echt Horror. Justus scheint zwei Zähne gleichzeitig zu bekommen (oben Mitte). Die Nacht davor war schon unruhig aber die letzte Nacht toppte alles. Ich hatte Justus gestern Abend schon vorsorglich ein Virbucol-Zäpfchen gegeben, da der Tag schon total durcheinander bei ihm war. Trotz Zäpfchen ist er echt stündlich weinend wach geworden :-( Wir haben ihn zu uns geholt, aber das stündliche Weinen hörte nicht auf. Um Mitternacht habe ich ihm ein Parcethamol-Zäpfchen gegeben, was aber irgendwie auch nicht so geholfen hat. Kennt Ihr das? Ich dachte immer, daß wäre der letzte Rettungsanker... . Gegen 5 Uhr habe ich dann meine allerletzte "Waffe" gezogen: Dentinox. Normalerweise gebe ich nur Osanit, aber für den Fall der Fälle habe ich auch Dentinox im Hause. Irgendwann ist Justus dann noch bis 7:20 eingeschlafen. Wir sind alle ziemlich durch den Wind nach DER Nacht und ich hoffe, daß es bei dieser einen turbulenten Nacht bleibt!!!
SO, heute genießen wir noch das tolle sonnige Wetter bevor´s heute Spätnachmittag ans Packen geht.
Ich werde Euch alle hier doll vermissen! Ihr seit echt klasse! - Hab´ noch kein Ahnung, ob ich mal ins Internet komme in Holland... .
Allen Geburtstagskindern der nächsten 14 Tage wünsche ich einen super tollen ersten Geburtstag!
Liebe Grüße,
Anna & Co.
Re: Ab in den Urlaub und andere Geschichte.....
ojeeee *feste knuddel* solche nächte ind der graus... *seufz*
ich hatte eigentlich immer erfaolg mit paracetamol bez. schmerzen! nur bei fieber hats einmal versagt...
drücke euch die daumen das ihr einen tollen urlaub mit ruhigen nächten habt!!! (vielleicht versuchst du sonst mal die "benuron". sind auch zäpfchen für kinder mit der gleichen wirkung... unter umständen klappts damit?!)
auch nach holland? schöööön!
vielleicht triffst du ja stefanie *lol*
aber holland ist groß ;o)))
grüße und gute fahrt!
melli
danke für den Tip mit Benuron. Kenne ich nicht, ist aber vielleicht kein Fehler, daß ich mir das morgen früh noch schnell besorge... . Danke!
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
eine total übermüdete Anna
Armer Justus, hoffentlich sind die Zähnchen bald draußen......
Ganz liebe Grüße und passt auf euch auf!
Conny
ich hoffe auch, daß die Zähnchen bald draussen sind. Sieht ein wenig so aus, als wenn 2 gleichzeitig kämen.... . Sowas wie die letzte Nacht war echt super anstrengend. Ich hoffe, die heutige Nacht wird wieder besser, damit wir für die Fahrt Morgen besser ausgeschlafen sind.
Danke für die Urlaubswünsche! Ich freu mich doll und bin gespannt, wie´s Justus gefallen wird!
Ganz liebe Grüße,
Anna, die jetzt noch ein wenig packen muß.....
ochherrje, so ne "super" Nacht vorm Urlaub...na hoffentlich beeilen sich die Zähnchen jetzt und kommen fix durch.
Wir haben auch für die schlimmeren Fälle ben-u-ron da, ich find das hat als letztes immer super geholfen! Da kam ich vorher net weit mit Osanit oder Dentinox (was ich auch nur dann nehm, wenn Osanit net reicht).
Dann noch fröhliches *g* Packen und einen wundervollen Urlaub!
LG
Sylly
ben-u-ron werd´ ich mir morgen früh noch in der Apo besorgen. Sicherer ist mir das vor dem Urlaub. Ich hoffe, die kommende Nacht wird wieder besser...!!!
LG und einen schönen Sonntag noch,
Anna
Wir wünschen Euch einen traumhaften Urlaub
LG Christin
Re: Wir wünschen Euch einen traumhaften Urlaub
ich hoff´ auch, daß uns die Zähne von Justus nicht so doll im Urlaub beeinträchtigen! Erst mal hoffe ich auf eine wieder ruhige Nacht - da wir so verwöhnt sind von Justus, war die letzte Nacht echt direkt DER Horror... .
LG und Danke für die Wünsche!
Anna
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen