Ab in den Urlaub! ;o)
wir verabschieden uns auch schon mal, weiß noch nicht, ob ich noch mal vor den PC komme.
War gerade schon fleißig einkaufen, jetzt muss ich die Bude noch mal machen, heut nochmal zur Spätschicht und morgen wird den ganzen Tag das Wohnmobil gepackt, so dass es eventuell morgen abend schon los geht. Mein Mann wird fahren, bis er nicht mehr kann... ;-) Dann haben wir schon mal einen Teil der Strecke hinter uns und für die Kids ist es nachts sicher auch angenehmer, als bei der Hitze den ganzen Tag. Haben ja insgesamt 1200 km vor uns.
Vielleicht können wir dann ja auch Fußball schon auf einen Campingplatz gucken! ;-)
Drückt uns noch mal die Daumen, dass wir "unseren" in Jesolo bekommen und wenn nicht, will ich auf euren, liebe Gosia, der gefällt uns auch sehr gut. ;-)
Allen Geburtstagkindern wünschen wir im Voraus schon mal alles Liebe, feiert schön und lasst euch reich beschenken.
LG Karina und Anhang
Bis bald...... :-)
Ab in den Urlaub! ;o)
1200 km mit dem Wohni, wow, da habt ihr wirklich etwas vor euch.
Wir fahren ja auch auf den Zeltplatz, aber mit dem Zeltanhänger, ist von der Geschwindigkeit aber ja genauso lange. Wir rechnen mit ca. 10 STunden Fahrt, das reicht uns schon :-)
Und ganz "böse" gesagt, wünsche ich mir, dass euer URlaub ganz schnell vorbei gehen möge ..... denn vermutlich wenn ihr wiederkommt (fahrt ihr drei Wochen?), dann werden wir los fahren und ich freue mich doch schon so!!!
Nein, aber für euch soll er natürlich ganz lange wirken,
einen wunderschönen Urlaub
Melanie in Urlaubsvorfreude (muss aber noch 1,5 Wo. arbeiten und dann haben wir noch 1,5 Wochen vor uns)
Melanie
Ab in den Urlaub! ;o)
Hallo Karina,
euch ganz viel Spass & eine stressfreie Reise und jaaaaaa....kommt ganz schnell wieder, dann sind unsere Sommerferien auch endlich näher oder bereits da (je nachdem wie lang ihr weg seid)! :-)
LG Yvonne
Ab in den Urlaub! ;o)
Hallo Karina
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit traumhaftem Wetter. Erholt euch gut und genießt die Zeit.
Hoffenltich bekommst du den Platz in eurem Traumcamping, und hoffentlich bist du nicht enttäuscht,wenn du an meinem landest =-O
wir warens jedenfalls nicht:-:)
Schönen Urlaub!!
LG Gosia
Gute Fahrt und einen schönen Urlaub !!! LG->
Gute Fahrt und einen tollen Urlaub ->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen