Ab heute könnt Ihr Milchbar
Bekam dann von Ihr Tabletten welche ich 3x1 nehmen soll.Seid heute morgen fühle ich mich wie ne Milchbar.
Wenn Renee anliegt,striezt es ihr so in den Mund,das sie sich fast verschluckt.Ich merke jetzt auch beim Stillen wie es Einschießt.
Nun werd ich sie nachher anrufen,ob ich die Tabletten weiter nehmen soll.Hoffe,das es mit dem Stillen weiter so SUPER klappt.Ist ja auch für mich Neuland.
LG Mandy und Renee
Re: Ab heute könnt Ihr Milchbar
bin eigentlich eher stille Mitleserin, aber wüßte gerne, was das für Tabletten sind, die Du bekommen hast???
Meine Tochter ist 2 Wochen alt und ich stille sie auch...wie haben nicht direkt Stillprobleme, aber sie kommt am Tage fast stündlich.
Danke für deine Antwort!
LG Bussi402 mit Niko 3 1/2 und Deike 16 Tage
Die Tablettenheißen LACTOROSA und ich nehme 3x1
Hast Du eine Hebi?
Frag sie mal,denke schon das sie die kennt.
Viel Glück und alles Gute
LG Mandy und Renee Josephine 3w4t
ja, meine Hebamme ist auch ne Freundin, aber sie kennt die Tbl. nicht.
Sind die homöopathisch? Wie lange mußt Du sie nehmen?
LG
Bussi402
Ja die Tabletten sind homöopathisch.Wenn die Milch morgen immernoch so super läuft,dann soll ich erst mal aufhören.Meine Hebi sagte heute die müssen angefertigt werden.Hab also jetzt erst mal die letzte genommen.Es kam so viel Milch das Renee gar nicht mir dem Schlucken nach kam,daher sicher auch ihr Bauchweh zum Abend hin.
LG Mandy und Renee,die endlich schläft(ohne Bauchweh)aber mit Kirschkern Kissen
wenn die angefertigt werden müssen, kann ich sie ja auch nicht im Internet finden.
Wäre es denkbar rauszukriegen, wie die Zusammensetzung ist?? Wäre Dir sehr dankbar, meine Hebi ist gerade da und weiss auch nach Rücksprache mit der Apotheke keinen Rat, wie man da sonst rankommt, da sie sie wie gesagt überhaupt nicht kennt....und wir wären beide sehr daran interessiert.
Vielen lieben DANK im voraus
Bussi402
Glückwunsch, daß Ihr das so schön in den Griff bekommen habt!!
Hoffentlich leert Renée das dann auch immer gut aus, nicht daß Du noch Probleme wegen zu viel Milch bekommst ;-))
Weiterhin glückliches Stillen,
liebe Grüße
Anke mit Felix (1 Monat)
Re: Wünsche Euch eine schöööne Stillzeit *freu*
Hoffentlich leert Renée das dann auch immer gut aus, nicht daß Du noch Probleme wegen zu viel Milch bekommst ;-))
liebe Grüße
Anke mit Felix (1 Monat)
Toll! Herzlichen Glückwunsch + "gut Still" ;-) LG
liebe Grüße
Anke mit Felix (1 Monat)
Super!!
find ich total klasse, das du den dreh noch gekriegt hast und nicht aufgegeben hast! Ich drück die die daumen ,das es weiter so schön klappt!
LG
Isabel mit milchvampir sven
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen