Suchen Menü

Ab heute auch dabei

Huhu

Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Ich habe seit dem letzten Sommer ganze 8 Kilo wieder zugenommen und die müssen jetzt runter. ich möchte nicht wieder einen sommer erleben (wie vorletztes Jahr), wo mir nichts passt, ich in langen Hosen schwitzen muss, weil ich mich in kurzen nicht wohlfühle.

Bis Ende Juni möchte ich auf 70 zurück (und dann mal schauen). Das ist doch zu schaffen!

Ab heute also wieder WW!!!

Motivierte Grüße

Karin

Bisherige Antworten

Ab heute auch dabei

Hallo Karin,
ja, fang an, du packst das!! Ich bin das beste Beispiel, dasses klappen kann. Ich bin eigentlich echt die faulste, undisziplinierteste Sau überhaupt und hab jetzt wirklich einige Kilos abgespeckt. Ich hab vorhin meine Sommersachen von letztem Jahr durchprobiert - das schlackert jetzt alles oder sitzt endlich mal richtig, ohne dass sich traurige Hüfthöcker wie Hundeschlappohren unterm Tshirt abzeichnen. und es gibt doch wirklich nichts beschisseneres als sich im sommer in langen klamotten verstecken und schwitzen zu müssen!!
also: tschakaaaa!!
lg, Sabine

Ab heute auch dabei

Hallo Karin,

freilich is das zu schaffen TSCHAKKA! Ich häng zwar durch meine Un-Disziplin seit Ewigkeiten auf meinen -4kg rum, aber ich bin zuversichtlich. Da haben wir sogar fast das gleiche Ausgangsgewicht - schön :-) Endlich mal jemand in der gleichen Liga *lach*.

Mir würden allerdings schon zusätzliche -5 oder -6kg reichen, dann könnte ich mich getrauen, mal den einen bösen Karton vom Boden zu holen, in dem noch zig Hosen von vor der Tom-Schwangerschaft vor sich hin warten....

LG Manu und gutes Gelingen!

Ab heute auch dabei

Ach schön, dass Du mitmachst :-)!
Und her mit all den leckeren WW Rezepten, die Du schon ausprobiert hast.
Wieder motivierte Grüße auch von mir!
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen