Suchen Menü

Ab geht die Party !

oder besser gesagt der Alltag.
Moinsen,
und ich sage euch das neue Jahr fängt super an -nämlich mit Streß pur.
Montag - Schwimmen
Dienstag - Thera ich
Mittwoch - Ballet und Männe kommt erst gegen 20 Uhr
Donerstag - Zahnarzt allemann und Training und Thera ich
Freitag - Ergo
Samstag - Training
Sonntag - FREI !!!
Ronja hatte die erste Woche großen KiGa und ist stolz wie bolle. aber irgendwie ist es auch ein bissel komisch, das die kleine nun auch schon ne große ist. Im Freundes und Bekanntenkreis kommen im Februar/März 4 Babys !! Da bin ich ehrlich gesagt ganz schön neidisch! Selbst mein Mann sagt, das er manchmal das Gefühl hat jetzt noch eines wäre schön. Naja kann man nicht ändern, seien wir froh das alle gesund sind und lassen uns von der Zukunft überraschen.
Euch allen einen schönen start in die Woche
LG nijesa
Bisherige Antworten

Ab geht die Party !

Liebe Nijesa!!Da bekomme ich ja richtig Gänsehaut,Stress pur!!Ich habe erst mal nur morgen 2 Termine u muß noch zum Zahnarzt!Allerdings hat meine Schwester Freitag Geburtstag und man weiß nie wann sie hilfe im Haus braucht!!Manchmal denke auch ich,na wenn sich da noch eins einschleichen solte,aber mit klarem Menschenverstand sage ich mir dann,Katja schone Deine Nerven und mache nicht noch mal so eine Schwangerschaft durch!!Auch bei Euch ist es wichtig,das Du erst mal an Deine Gesundheit denkst u das es Dir endlich richtig gut geht!!Laß Dich drücken!!LG Katja

hier ähnlich,...

..heute Reiten und Aquajogging.

morgen FA

Mittwoch Putzfee[:-}

Freitag Krabbelgruppe

Samstag Hackbrett

Männe arbeitet den ganzen Tag und nebenbei noch Hausaufgabe mit 2 Schulkindern.

Aber ich bin auch froh über den Alltag.

Und das mit dem KiWu ist so ne Sache. Ich hoffe inständig, dass ich das mit dem 4. Kind abstellen kann. Aber manchmal hab ich so meine Zweifel.....

Werd Dir dann im März die Hucke volljammern, wie anstrengend alles ist, vielleicht bist Du dann geheilt:-D

GLg, Käthe:ROSE:

Ab geht die Party !

Hallo Nijesa,
wir haben hier auch volles Programm:
Montag: früh arbeiten ,nachmittags tanzen Alice
Dienstag: nachmittags arbeiten
Mittwoch:arbeiten früh, mittags nix festes.... einkaufen, Arzttermine usw.
Donnerstag:früh arbeiten, Alice reiten
Freitags: im Wechsel früh oder nachmittags arbeiten, Alice reiten am Nachmittag
Samstags: alle 14 Tage arbeiten
und noch dazu das Pferd, die Hunde usw ;-)
Nichts desto trotz.... wir haben eigentlich mit den Kindern abgeschlossen aus Platz, Zeit und Geldmangel.... aber... wenn dann vielleicht doch noch mal so ein kleiner einschleicher.... schön wärs schon... Wie sagt man so schön... Der Kopf sagt nein, das :IN LOVE: sagt ja........
LG Franzi

Ab geht die Party !

wow da hast du ja ne menge zu stemmen......
nicht überanstrengen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen