Suchen Menü

Ab Januar gehts nicht nur in den Kiga, sondern auch zum Schwimmen :-))

Mal sehen wie die Dame das findet. Ich geh also mit zwei Zwergen zum Mutter-Kind-Schwimmen, weil ich so Mütterkompatibel bin *lol* Emmi wird wohl nur einen Kurs machen und dann in einen OHNE mich wechseln. 13 mal mit Zweien, wie gut das ich die Trainerin seit 27 Jahren kenne.
LG Nicole
Sorry auch von mir mußte mal ein OT kommen und das obwohl ich alleine entscheiden kann wie warm ich die Kleenen anziehen muß.....
Bisherige Antworten

na dann viel spaß euch drei weibern! hehe...GLG Anne

Hallo Nicole,

hört sich schon jetzt sehr stressig an, aber ist wohl ein Versuch wert.

Ich würde ja auch gerne mit Johanna schwimmen gehen, weil sie so eine Wasserratte ist, aber ständig ist sie erkältet (vielleicht ziehe ich sie zu kalt an?)

Kita wird bestimmt auch ganz toll. Und dann kannst du neben deiner Arbeit auch mal wieder Musik ganz laut hören oder mal in RUHE einen Kaffee trinken.

Ich wünsch dir was,

Franka

Vielleicht solltest Du die Bekleidungsmöglichkeiten Deiner Kinder öffentlich zur Diskussion stellen, dann können wir reden, und abstimmen, ausserdem senden wir jemanden los zu gucken ob Du Dich an das demokratische Ergebnis hälst :-))
Ich war ja gestern zur Stalking Fortbildung (boah wat spannend) und meine Chefin hat da nochmal so Andeutungen gemacht.... aber halt nur Andeutungen, ich glaube sie hätten mich gerne mehr im Büro für Beratungen, denn die Frauen die bei mir waren
1. rufen vermehrt wieder an
2. bestehen sie darauf mich zu sprechen
3. loben sie mich in den höchsten Tönen
Wir haben gestern noch ganz viele Kolleginnen meiner Chefin getroffen und mir war das schon richtig peinlich wie sie über mich spricht, das ist schon toll, aber lieber wäre es mir ich wäre nicht dabei.
Ich denke Mitte Dezember wirds irgendwas handfestes geben.
Ausserdem hat sich mich gefragt ob ich an der PowerPoint Fobi teilnehmen möchte.... naklar mach ich das, wissen kann mir keiner mehr nehmen :-))
Ich brauche jetzt also den Kiga auch tatsächlich :-)
Dabei fällt mir auf, die Kröte meldet sich gar nicht mehr?!
LG Nicole

Guten Morgen Nicole,

ist doch gut, wenn deine Chefin deine Arbeit und dich würdigt. So gut hat es nicht jeder.

Was würdest du denn besser finden, Büro oder vor Ort?

Mir persönlich liegt mehr die Arbeit am Menschen, jetzt wo ich den Schreibkram habe und von zu Hause arbeite, fehlt mir manchmal schon etwas, allerdings bin ich froh, das mein Arbeitgeber mir die Möglichkeiten gibt.

Fortbildungen werden bei uns auch immer durchgeführt, aber nicht so interessante Themen, wie du hast.

So, Johanna ist in der Kita und ich habe gerade gefrühstückt. Mal ganz in Ruhe ohne Krümel und fliegende Brote.

Ja,ich habe auch schon gemerkt, das die Köte nicht aus ihrem Teich quakt.

Liebe Grüße,

Franka

@Nicole & Franka

Ich lach mich hiert gerade scheckig ! Danke ihr habt mir meinen bislang miesen Tag versüßt!!
Meiner Meinung nach quackt die Kröte einfach zu viel....
LG Kira die nun mit ihren Kindern im Garten verschwindet und hofft das sie richtig angezogen sind... und es noch nicht zu spät ist. Wäre auch mal ein nettes Thema für ein Posting *gg*
PS: @ Nicole: Puh mit zwei Zwergen schwimmen gehen stell ich mir aber auch etwas stressig vor aber SPASS macht es bestimmt!!!

PPS:

Ich glaub ihr meintet eine ganz andere Kröte als ich *rotwerd*
Duckundwegrenn*

Jetzt lach ich mich kaputt.....

Was Du so denkst....
Kommt Ihr nun, oder nicht? LG Nicole

*Einmisch*

Findet ihr eure Sticheleien nicht geschmacklos??
Dies ist ein öffentliches Forum und jeder kann hier fragen oder schreiben was er möchte. Und wenn am Tag hundert "Anziehfragen" kommen kann es euch doch egal sein. Ihr braucht es doch nicht zu lesen und auch nicht drauf antworten.
Das Forum "gehört" nicht euch allein, jeder hat das Recht zu fragen was er will, wann er will und wie oft er will.
Manu

Nein finde ich nicht. LG Nicole

*Einmisch*

Hallo Manu,

das war ja nun eigentlich eine Unterhaltung zwischen Nicole und mir und genau wie andere hier ihre Meinung sagen können, darf ich das auch.

Nun war ja lange nix los hier im Forum und wahrscheinlich hatte man darauf gewartet.

Nichts für Ungut, schönen Abend noch,

Franka

Nur so viel dazu...

Ich weis ned was ihr euch daraus erhofft´s?!
Immer am sticheln und meckern....is doch ned so wirklich erwachsen, oder?
Ich fühl mich halt einfach ned allwissend und wenn ich andere Meinungen zu "Anziehfagen" lesen will, dann poste ich eben hier.
Verdammt nochmal, deshalb is es ein öffentliches Forum!!!
Ich weis nu sehr gut, dass zB du mich ned leiden kannst...des is ja auch ok.
Man muss ned jeden mögen und ich hab sicher absolut kein Prob damit.
Aber warum schafft ihr´s dann ned einfach meine Postings zu überlesen?
Versteh ich ned, kann doch ned soooo schwer sein,oder??
Das Thema, was OT is und was ned, das hatten wir ja schon mal und ICH wills ned wieder aufrollen. Zumindest is ned "Anziehfrage" sicher ned so OT wie Hundenamen, Jobspostings und was weis ich...
Mein Angebot ganz öfftentlich lautet:
Geh mer uns einfach ausm Weg,hm?!
Bringt doch eh nix.
Suzi

Solange Du ständig sowas schreibst

"OK, nun aber zum eigentlichen Thema, bevor hier noch einige eingeliefert weren müssen, weils wieder mal zuuuu viel OT is."
mußt Du mit ähnlichem rechnen.
Danke für das Angebot, galt vermutlich Kira :-)
Ich werd weiterhin alles beantworten wenn mir danach ist. Nicole

Wie man es in den Wald ruft so......

Anspielungen zu dem OT Thema von vor ein paar Wochen machst DU wohl mehr als genug z.B. in Schwangerschaftspostings von den anderen Mädels. Kann es jetzt leider nicht zitieren und habe auch NULL Bock jetzt danach zu suchen um es hier her zu kopieren.Aber scheinbar bin ich hier nicht die Einzige der es aufgefallen ist!
Naja wie dem auch sei... Deine Posting lese ich meistens nicht. Mir reicht die Überschrift schon aus um zu wissen was drin steht!!!

Natürlich ist es gut, aber ich kann damit schlecht umgehen. Ich werd dann tatächlich rot und die Leute gucken einen dann an, ich fühle mich genötigt was zu sagen und weiß nicht was....Ich fang mal an zurück zu loben.
Meine vorigen AGs waren eher sparsam mit Fobis. Was machst Du eigentlich? LG Nicole

Hallo Nicole,

ich denke, da muß man einfach so arrogant sein und sagen, dass sie dann wohl einen guten Riecher für gute Mitarbeiter hat.

Bei uns bekommen die Oberen Etagen immer Schulungen im Umgang mit Personal, scheint nur nicht wirklich zu fruchten. ;)

Ich habe mal Krankenschwester gelernt und arbeite seit einigen Jahren in der Pharmaforschung als Study Nurse.

Einen schönen Abend noch,

mal sehen wie lang der "Schwanz" da oben noch wird. Jetzt ist wenigstens wieder was los hier :o

Franka

@ Franka

Das klingt ja interessant. Was mußt du denn da genau machen?? Muß man dafür eine Nurse sein???
LG Kira

@ Franka

Hallo,

Ich arbeite in der Phase1. Dort nehme ich Blut ab, schreibe EKG´s,EEG´s, messe Blutdrücke. Ich arbeite im Labor und verarbeite die Blutproben und Urine.

Wir betreuen die Probanden und überwachen sie während ihres gesammten Aufenthaltes bei uns.

Wir arbeiten viel am Computer und haben viel Schreibkram.

Man sollte schon eine MTA oder Krankenschwester sein. Seit einigen Jahren gibt es auch die Möglichkeit sich zur Study Nurse zu Schulen. Wir haben da eine eigene Akademie, wo das geht.

Liebe Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen