Suchen Menü

Ab Januar berufstätig!!!

Hallo, Ihr Lieben!

Ich wollte Euch mitteilen, daß ich ab Januar berufstätig bin! Ich werde erstmal Bulgarisch und dann Deutsch in einer Volkshochschule unterrichten! Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt auf die Kurse!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Bisherige Antworten

Ab Januar berufstätig!!!

Hallo Emiliya, herzlichen Glückwunsch zur Arbeitsstelle!!!!! Ich bin gespannt was du berichten wirst von den Kursen. Na dann genieße mal noch die letzten freien Wochen ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Ab Januar berufstätig!!!

Hallo, Tina!

Danke, danke! Es fühlt sich richtig und schön, wieder aktiv zu sein! 8-) Bestimmt poste ich was nach den ersten Eindrücken! ;-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Ab Januar berufstätig!!!

Uiii schön.Na dann mal vorab "Willkommen zurück im Berufsleben!" :-)
Unterrichtest du dann immer an Abenden?
LG Bianca

Ab Januar berufstätig!!!

Hallo, Bianca!

Danke, sehr gerne! ;-)

Ja, die Bulgarischkurse finden abends statt, nut die Integrationskurse Deutsch nicht, die meisten.

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Ab Januar berufstätig!!!

Hallo Emiliya,
das ist ja toll! Freue mich für Dich.
Wie oft unterrichtest Du denn dann?
LG Andrea - mit fiesem Virus Infekt *hust-schnief-röchel*

Ab Januar berufstätig!!!

Hallo, Andrea!

Am Anfang mache ich nur die Bulgarisch-Kurse, weil ich gleichzeitig eine Zusatzqualifikation für die Integrationskurse machen muß (Allerdings halb so wild, ca. 7-8 Wochenenden.). Danach mache ich jeden Tag die Integrationskurse und ...vielleicht sogar Deutschkurse im Gefängnis, Jugendvollzugsanstalt! :-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Ab Januar berufstätig!!!

Dann erlebst Du bestimmt noch richtig was!!
Klingt wirklich gut!
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und berichte immer mal wie es so ist.
Liebe Grüße Andrea

Ab Januar berufstätig!!!

hallo emiliya,
wie schoen, klingt toll. da hat man doch einen schoenen ausgleich. und gerade selbst unterrichten, find ich super.
alles gute dann, fuer den neuen abschnitt (ist es denn das erste mal nach der babypause?)
glg,
michi, die zwar noch ein jahr in elternzeit ist, sich dann aber auch schon sehr auf die arbeit freut :-)

Ab Januar berufstätig!!!

Hallo, Michi!

Ich freue mich auch, daß ich bald arbeiten darf! Und daß ich den Unterricht selbst gestalten darf, ist erste Klasse! Ich habe das schon mal gemacht, während meines Studiums, aber nach der Babypause ist das ofiziell das erste Mal!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen